Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Meins ist auch noch nicht da

Bei NG kommt es so weit ich weiß, auf die „Rolle“ an, die Nutzer: innen haben, also Rezensent, Blogger: in, Buchhändler: in, sodass je nach Rolle bei den Büchern etwas anderes angezeigt wird.
Dann gibt es ja auch noch die automatische Bestätigung…

1 „Gefällt mir“

Die drei-Wochen-Frist gilt nicht ab dem Tag der Verlosung, sondern ab dem Tag, an dem du das Buch erhalten hast.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich sehe täglich bei NetGalley rein, und „Wünschen“ wird mir bei brandaktuellen Titeln angezeigt, die erst innerhalb der letzten Stunden hinzugekommen sind. Ob Anfrage oder Wunsch hängt von der Rolle des Mitglieds ab, und ich bin als Rezensentin angemeldet.

Bei NetGalley gibt es aber grds nur ebooks, keine Printexemplare, oder? Ich bin nicht dort, weil ich ebooks eigentlich überhaupt nicht mag und deshalb auch meinen reader verschenkt habe, weil der nur herumlag :upside_down_face: … aber vielleicht sollte ich mich doch mal zumindest ab und an mit ebooks anfreunden, denn es scheint bei NetGalley ja tolle Sachen zu geben, nach dem, was ich ab und an mitbekomme!

Auch bei uns ist heute „Der kleine Dachs“ eingezogen.

Genau, nur ebooks, aber wirklich tolle Titel und eine große Auswahl. Ich würde es einfach nochmal versuchen, Du verlierst ja nichts dabei. Und mit einer kostenlosen Software wie ReadEra auf dem Smartphone oder Tablet brauchst Du auch kein neues Endgerät, um es erst mal für Dich zu testen (ich lese alle meine ebooks am Handy). Ich habe mich auch wegen NG vor 1,5 Jahren an ebooks rangetraut (hab vorher auch immer gesagt, dass ich mir nie was anderes als Print vorstellen könnte…) und bin mittlerweile begeistert.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf das Buch :slightly_smiling_face:

Das klingt gut, ich glaube, ich gebe der Sache wirklich nochmal eine Chance!
Wir haben gerade für eine Leserunde auf einer anderen Plattform ebooks bekommen, da die Printexemplare sich verspäten. Dafür habe ich mir einen reader für den PC runtergeladen, und damit klappt es ganz gut. Zumindest finde ich es am PC angenehmer als früher mit dem kleinen reader in den Händen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin selbst auch als Rezensentin angemeldet. Auch innerhalb einer Stunde können schon so viele die Bücher anfragen, dass das Kontingent aufgebraucht ist. Ich habe schon öfter gesehen, dass ein Buch zum Anfragen war und 10 Minuten später nur noch zum Wünschen.

2 „Gefällt mir“

Hier auch noch Warten auf "Agency for Scandal":mantelpiece_clock::snail::nerd_face:

Was machen wir heute?, fragt der kleine Dachs

kam heute bei mir an :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:
Es ist so wunderschön! Vielen Dank!

Klippo ist bei mir gerade angekommen. Dankeschön.

Ich habe mir nur wegen Netgalley einen eReader angeschafft (hatte das vorher immer kategorisch abgelehnt) und jetzt feiere ich eBooks total :sweat_smile:

Ich kann nach einer Handverletzung im letzten Jahr insbesondere dickere Bücher nicht mehr lange festhalten, aber mit dem eReader ist das nun kein Thema mehr. Außerdem sitze ich viel im Zug und zum Mitnehmen sind eBooks natürlich auch klasse.

2 „Gefällt mir“

Das eBook zu Agency for scandal gibt es für schlappe 5 Euro. Da haben vielleicht auch einige zugeschlagen (so wie ich :grin:)

Klippo ist schon da, vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Auch bei mir ist Klippo eingezogen. Sieht toll aus! Danke!

Akademie Splitterstern ist heute angekommen. :blush:

ich warte auch noch auf Agency for Scandal

Ich warte auch noch. Heute war wieder nichts in der Post. Da es am 28. erscheint, kann wirklich nicht mehr von „vorablesen“ sprechen. Ich verstehe ebenso nicht, wie es mit dem Versanddatum seit 15.08. immer noch nicht da sein kann…