Das rätselhafte Haus ist auch bei mir heute angekommen, vielen Dank
Dankeschön, The House Trap ist heute auch endlich bei mir in Ö angekommen
Du kennst sie und All das Böse das wir tun sind heute bei mir angekommen. Dankeschön. Der morgige Feiertag und das verlängerte Wochenende werden sehr leseintensiv sein , passt wunderbar.
Bist du für diese Bücher im falschen Thread gelandet? Ich habe nicht alle Titel im Kopf, aber es klingt nicht nach Junior-Bereich.
Viel Lesefreude wünsche ich dir.
Oje, wo hab ich da nur hingeschaut. Ich danke dir, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast und werd die Bücher gleich nochmal im richtigen Thread als angekommen melden.
Die wilden Robins sind heute angekommen. Danke.
Gestern sind Die wilden Robbins angekommen. Vielen Dank!
Auch bei mir sind „Die wilden Robbins“ gerade eingetroffen. Vielen Dank - wir freuen uns aufs Lesen
Sternenschweif - Abenteuer im Einhornland ist heute bei mir eingetroffen, vielen Dank!
Die Wundertiere kamen heute an
Bei uns waren die Wundertiere auch im Briefkasten
Die wilden Robbins sind heute bei mir angekommen. Danke
Gab es schon Agency for Scandal? Ist an mir wohl vorbei gezogen…
Bei mir kam es noch nicht an.
Puh, dann bin ich nicht die Einzige. Ich sehe nämlich schon dutzend Rezensionen
Das hat mich auch verwundert. Ich frage mich dann immer, ob ich wirklich erst nach 4 Wochen eine E-Mail schreiben soll, oder doch lieber schon nach 3, falls das Buch nicht ankommt…
Ich will nicht, dass VL denkt, ich sei nachlässig, dass ich die 3-Wochen-Frist überziehe!
Ich weiß es nicht mehr - aber gab es das Buch nur als Print oder wahlweise als Print oder ebook? Wenn es das auch als ebook gab, wäre das eine Erklärung, denn die ebooks werden oft schneller versendet als die Printversion. Und die ebooks sind sofort da, während die Printversion länger braucht, um anzukommen.
edit: laut Details auf der Buchseite gab es nur Print, kein ebook. Ich kann mich aber auch nicht dran erinnern, dass hier schon jemand den Empfang des Buches gemeldet hätte (wenn das der Fall gewesen wäre, stünde ja auch auf der Buchseite: angekommen ab … vorablesen fügt diese Info seit einiger Zeit immer hinzu). Vielleicht auch Erhalt des Buches von anderer Plattform, das könnte auch gut sein.
Das war aus dem junior-Bereich und damit Print. Bei NetGalley gab es das auch (aber nur als Wunsch) als Buch und als Hörbuch (normale Anfrage), daher vmtl. die Rezis.
„Der kleine Dachs“ kam heute an.
Bei mir kam es auch noch nicht an!