Versandinformationen - JUNIOR Bücher

So hab dem Team auch eine Mail geschrieben, dass Wächter der Magie noch nicht angekommen ist… Hoffentlich kommt dort eine Antwort

Liebe Vorableser:innen,

uns erreichen vermehrt Nachrichten zu „Wächter der Magie“, wir werden beim Verlag nach einem erneuten Versand fragen und würden daher alle bitten, die das Buch nicht erhalten haben uns eine kurze E-Mail zu schreiben!
Falls ihr euch bereits bei uns gemeldet habt (auch wenn ihr noch keine Antwort erhalten habt), müsst ihr uns nicht noch einmal schreiben :slight_smile:

Herzliche Grüße
euer Vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

„Haibär Hicks“ ist heute bei mir angekommen.
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Die Zeitdetektive sind bei mir gelandet! Vielen Dank dafür!

Bei mir ist heute „Von Eintagsfliege zu Grönlandwal“ angekommen.

»Von Eintagsfliege bis Grönlandwal« ist da. Vielen Dank :slight_smile:

Das ist ja interessant. Bei mir ist es vor 5 Tagen angekommen und normalerweise ist die Post bei mir immer als letztes. Scheint als hätte ich mal Glück gehabt. Viel Spaß mit dem Buch. Es ist toll :slightly_smiling_face:

Mit welchem Anbieter wurde das Buch denn versendet? Bei mir hat sich bisher noch keines angekündigt, dabei wird es doch schon so sehnsüchtig erwartet.

Bei mir hat der DHL-Bote es gestern gebracht.
Es kommt sicher auch bald :wink:

Die Oaknight-Chroniken sind am Donnerstag bei mir eingetroffen.

„Gute Nacht, bist du so nett und bringst mich ins Bett“, ist völlig okay, auch bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank :star_struck:

Haibär Hicks ist bei mir angekommen. Allerdings 2x… :thinking:

„Wie ein Vogel“ kam gerade bei mir an! Vielen lieben Dank an Vorablesen u.den Verlag!

1 „Gefällt mir“

Fehlen noch bei jemandem die Oaknight-Chroniken? Ich warte immer noch darauf…

„The House trap“ ist gerade bei mir eingezogen. Mal sehen, ob ich das Rätsel lösen kann!
Danke an Verlag und das Vorablesen Team!

2 „Gefällt mir“

„Idefix und die Unbeugsamen - Der große Taubenschlag“ ist heute angekommen. Vielen Dank an @vorablesen und an das Egmont-BÄNG!-Team, auch für den schönen Brief! :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir ist heute auch The House Trap eingetroffen. Danke für das Exemplar! Ich freu mich schon drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist ebenso das House Trap angekommen, Dankeschön. Freue mich schon aufs lesen.

1 „Gefällt mir“

„House Trap“ kam heute auch bei mir an, danke!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist die rätselhafte „House Trap“ angekommen, vielen lieben Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“