Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Das Buch ist bei mir ebenfalls noch nicht angekommen.

Ich würde das an das Vorablesen-Team melden mit der Bitte um Weiterleitung an den Verlag. Wenn es ein Fehldruck ist, sind womöglich noch weitere Bücher einer Charge betroffen, und das ist für den Verlag eine wichtige Info.

Bei unserem Exemplar gibt es keine doppelte Seite.

Auch hier kamen gerade Die Oaknight-Chroniken an, nochmal vielen Dank dafür :heart:! Das Buch ist sooo unfassbar schön :star_struck: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:!

Meine Baby Nelson Bücher kamen erst am 20.07. an. Vor nicht einmal zwei Wochen. Heute hatte ich schon eine Erinnerung im Mail fach. Komisch.

Auch bei mir sind die „Oaknight-Chroniken“ gut angekommen! Es sieht mit seinem Farbschnitt wirklich klasse aus, vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist noch nichts angekommen.

Mit welchem Anbieter kamen sie?

DHL :blush:

1 „Gefällt mir“

„Oaknight-Chroniken“ sind heute auch bei mir angekommen.

Bei mir sind die Zeitdetektive angekommen, danke dafür, haben uns sehr gefreut.

Die Oaknight-Chroniken sind gestern bei mir angekommen :slight_smile: vielen Dank!
Das Buch ist so wunderschön! Der Farbschnitt, die Innenklappen und auch die Illustrationen zwischendurch haben mich beim ersten durchblättern echt begeistert :heart_eyes:

Uns haben gerade Die Zeitdetektive erreicht. Vielen, vielen Dank.

Gerade haben die ersehnten kühnen Frauen gelingelt, vielen herzlichen Dank!

Ich warte auch noch immer auf Wächter der Magie 1”. Hab auch nochmal eine Email geschrieben. Bin mal gespannt ob sich noch was tut. :roll_eyes:

Mit welchem Anbieter sind sie zu Dir gekommen?

Als Warensendung mit der Deutschen Post.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kamen heute die Oaknight Chroniken an. Komischerweise war das Porto nicht ausreichend und ich musste 2,30€ draufzahlen. Irgendwie ärgerlich. War das bei anderen von euch auch so?

Bei mir kam es auch noch nicht an. Hab bereits vor über eine Woche an Vorablesen geschrieben und das Buch inzwischen von wo anders als eBooks bekommen. Ich denke auch, dass da nichts mehr ankommt, bei den meisten kam es ja richtig schnell an. Was für mich persönlich ärgerlich ist, ist, dass ich Punkte gesetzt hatte und die jetzt wahrscheinlich auch weg sind.

Eingesetzte Punkte werden wieder gutgeschrieben