Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Ich könnte heulen… Ich war jetzt drei Tage nicht da, während UPS versucht hat, mir die Naturführer zuzustellen. Auf der letzten Benachrichtigung steht, dass das Paket an den Absender zurückgeschickt wird. Ist das so üblich? Werden Pakete normalerweise nicht hinterlegt? Was mache ich in diesem Fall?
Vielleicht war schon jemand in der ähnlichen Situation. Danke :pensive:

UPS hinterlegt bei mir auch nicht automatisch, sie stellen 3 Versuche zu, dann geht es zurück. Hast Du mal anhand der Nachverfolgungsnummer auf der Benachrichtigung geschaut, wo sich dein Paket zur Zeit befindet? Wenn es schon auf dem Rückweg ist, kannst Du vermutlich nichts mehr machen. Du müsstest Dich dann wohl an das Team von VL wenden um zu klären, ob der Verlag bereit ist, noch einen Versuch zu unternehmen (UPS ist ja nicht billig).

Es ist leider bereits am Rückweg und ich kann nichts mehr tun. Ich werde mich an Vorablesen wenden. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Bücher doch noch zu bekommen.
Ich finde es einfach sehr ärgerlich, weil wir für gewöhnlich immer zu Hause sind. :pensive:

Die gefiederte Schlange kam heute hier an :slight_smile: Wir freuen uns :slight_smile:

„Gute Nacht! Sei so nett und bring mich ins Bett!“ kam heute schon an und wird Abends gleich vorgelesen. Vielen Dank für diesen Blitzversand und das tolle Buch!

Eintagsfliege und Grönlandwal sind gerade bei mir angekommen. Das ging super-schnell.

Wartet auch noch jemand auf die „Die magische Bibliothek der Buks“ ?
Bei einigen ist das Buch ja schon vor 2 Wochen angekommen, ich warte noch immer.

Wir warten auf die Oaknight Chroniken, die seit ca 1 Woche versendet sein sollen. Da wir ein paar Tage bei unserer Familie zu Besuch waren hoffe ich das da nix schiefging. Eigentlich klappt das hier gut mit dem Abgeben bei Nachbarn.

1 „Gefällt mir“

Das ist komisch, bei mir sind sie auch schon längst da. Ich würde mal nachfragen ,wenn bis Mitte der Woche nichts kommt. Montags stellt die Post ja oft nur eingeschränkt zu.

Bei mir sind die Oaknight Chroniken auch noch nicht angekommen.

Bei mir ebenfalls noch nicht

Ist bei euch schon „Die Oaknight-Chroniken Werwolfjagd ist Familiensache“ angekommen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja gerade eben, es ist wunderschön :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wow das ging flott ! Kam heute schon an :heart_eyes:

Haben schon mehrere von euch die beiden Naturführer erhalten? Bei mir kam noch nichts an…

Vielen Dank, heute ist das Buch „Die Magische Bibliothek der Buks“ angekommen. Wird heute am bereits mit dem Lesen begonnen. Danke für das tolle Buch!

Ja, bei mir kamen sie sehr schnell, letzte Woche. Versanddienstleister ist UPS.(ist evtl. nicht unwichtig, wenn man nicht zuhause ist, da UPS 3 Versuche unternimmt, dann geht es zurück an den Absender. Sie stellen das Paket nicht einfach ab. Ist zumindest bei mir so, und wurde auch letzte Wo von einem anderen User hier so beschrieben)

Oh, das ist gut zu wissen. Ich hatte aber bislang auch keine Benachrichtigung über eine missglückte Zustellung im Briefkasten…

Bei uns kamen heute auch endlich die „Oaknight-Chroniken“ an. Haben hier auch sehnsüchtig darauf gewartet und wurden auf jeden Fall belohnt. :heart_eyes:

Das Buch „Gute Nacht - sei so nett und bring mich ins Bett“ ist heute bei uns angekommen. Komischerweise scheint das Buch ein Fehldruck zu sein, eine komplette Doppelseite kommt zwei mal vor (direkt hintereinander). In den ersten Rezensionen hier wird das nicht erwähnt.

Ist das nur bei meinem Buch so oder noch bei jemandem?