Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Bei uns sind die beiden Naturführer auch schon angekomme , vielen lieben Dank. Auf Spekulatius warten wir noch

Ist es immer noch nicht angekommen? :pensive:

Nein leider nicht

Bei mir auch noch nicht. Hab dem Team jetzt mal eine Mail geschrieben

Ach je, ich drücke Euch (@linelovesreading) die Daumen, dass das Buch bald kommt!

Juhu :slight_smile: Das ging ja superschnell. Eben gerade kam - auch bei mir - UPS mit den beiden wundervollen Kosmos Kindernaturführern an. Ich freue mich sehr :slight_smile: . Vielen herzlichen Dank :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :heart: .

Danke

1 „Gefällt mir“

Bei mir heute auch nicht schade :pensive:

Danke dir, frage mich wirklich wo die Bücher bleiben :face_holding_back_tears:

Danke. Aber ich hab ehrlich gesagt die Hoffnung so langsam aufgegeben. Habe das Buch jetzt als eBooks noch von wo anders bekommen. So kann ich wenigstens die Rezi schreiben und habe das Buch dann bei meinen offenen rezis weg

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Habe das eBook auch von einer anderen Seite und es ist wirklich spannend. Ich wollte eigentlich zur Buchvariante umgsteigen wenn es nur ankommen würde… :sweat_smile:

Herzlichen Dank! Auch bei mir lagen heute die beiden Naturführer im Briefkasten.

1 „Gefällt mir“

Hier kam gerade Spekulatius angeschwommen ^-^

Das ist ja sagenhaft: Bei mir kamen schon die Kindernaturführer „Was lebt im Wald?“ und „Welche essbare Pflanze ist das?“ an! Vielen Dank.

UPS hat mir soeben auch die beiden KOSMOS Naturführer gebracht - herzlichen Dank, wir sind schon sehr gespannt!

Bei uns auch - passendes Herbstwetter inklusive :wink: So kann es direkt losgehen mit den kuscheligen Lesestunden!

Specki ist auch bei uns gelandet, vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Ich soll mich nochmal in 1,5 Wochen bei vorablesen melden wenn es dann immer noch nicht da ist. Heute habe ich ein anderes Buch bekommen was erst vor kurzem ausgelost wurde.

Die Antwort habe ich auch bekommen. Dass das Buch verloren ging, damit habe ich mich abgefunden. Ich hoffe nur, dass ich dann in eineinhalb Wochen meine Punkte zurückerstattet bekomme

Oh ja sehr ärgerlich wenn du Punkte dafür eingelöst hast. Ich hoffe immer noch das es kommt.