Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Gestern kam „Das Superteam“ an, wow~das ging ja blitzschnell. Vielen lieben Dank.

Bei mir ist „Minnie Minerva Maus“ eingezogen - vielen Dank!

Da sind wir schon zu dritt. Habe die Mail über den Buchgewinn erst heute im Spam Ordner gesehen, warte aber trotzdem sehnsüchtig auf Wächter der Magie 1 :see_no_evil:

Bei mir ist gerade die magische Bibliothek der Buks angekommen. Dankeschön.

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand von euch Lua Luftwurzel erhalten, der ursprünglich Lila Leuchtfeuer bekam? Wir fahren nächste Woche in den Urlaub und ich befürchte, dass es dann in den Briefkasten gequetscht und bei Regen evtl. nass werden könnte :pensive:

Vielen Dank! Ich kann jetzt „Die magische Bibliothek der Buks“ besuchen. Ist schon bei mir angekommen.

Und da klingelt es an der Tür und Lua Luftwurzel ist da :grin::star_struck:

1 „Gefällt mir“

„Die Wächter der Magie“ sind da, vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Idefix kam heute bei uns an.

1 „Gefällt mir“

Der Boden ist heute bei mir eingetroffen.

Heute ist Idefix bei mir eingetroffen. Vielen Dank!

Du hast es gut bei mir ist es noch nicht angekommen. Ich warte noch sehnsüchtig auf die Wächter der Magie.

Ich warte auch noch sehnsüchtig darauf, denn im Forum steht ja das sie seit Anfang Juli verschickt worden sind. Ist aber noch nichts angekommen bei mir und heute ist schon der 19 Juli.

So geht es mir auch. Morgen sind es 2 Wochen, seit die ersten gemeldet haben, dass das Buch da ist. Ich warte mal noch bis Montag und frage dann mal beim Team von Vorablesen nach, ob sie nach dem Verbleib forschen können

Bei uns ist Specki heute gelandet. Vielen Dank. Jetzt kann er mit in den Urlaub

1 „Gefällt mir“

Melde mich auch. Wächter der Magie ist noch nicht angekommen…

Bei mir auch noch nicht und ich verstehe es nicht das auf der Seite des Buches steht angekommen ab…

Am 06.07. wurde hier erstmalig vermeldet, dass das Buch angekommen ist. Daher heißt es dann “ab 06.07.”, denn natürlich erhält nicht jeder das Buch an diesem Tag.

Wow! Heute wurde uns vom UPS-Boten bereits Was lebt im Wald? + Welche essbare Pflanze ist das?Kindernaturführer überreicht. Das ging flott. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Oh nein! Ich habe vergessen, dass der Kosmos Verlag die Bücher immer per UPS schickt und bin die nächsten paar Tage nicht zu Hause :frowning: