Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Bestimmt. Ein Rücksendetikett samt Bearbeitung der Retoure kostet den Verlag vermutlich mehr. Wahrscheinlich wirst Du auch nicht die einzige sein, die es betrifft.

1 „Gefällt mir“

Bei „Droners“ haben alle „Cat Girls“ bekommen. Wir durften beide Bücher behalten.

2 „Gefällt mir“

Das kam hier tatsächlich schon ab und zu mal vor. Nach deiner Meldung wird sich das vorablesen-Team sicher bemühen, dass das richtige Buch zeitnah versendet wird.
Bisher habe ich nicht davon gehört, dass die Bücher zurück geschickt werden mussten. Über eine Rezension freut sich der Verlag aber sicher trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Lua Luftwurzel kam vorhin bei uns an :heart_eyes::+1:t2: Allen viel Spaß beim lesen :books:

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand die „Killerunterhosen“ bekommen? Die sind ja schon am 1.7. erschienen.

Das ist ja spannend, dass doch auch das richtige Buch verschickt wurde.

Vielleicht bin ich nun doch die einzige, die statt „Lua Luftwurzel“ „Lila Leuchtfeuer“ bekommen hat :sweat_smile:

Hallo, ich habe ebenfalls Lila Leuchtfeuer statt Lua Luftwurzel bekommen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Bisher nicht. Aber es gibt auch noch keine Versandinformationen

Das kann bei den beiden Titel aber auch schnell mal verwechselt werden :grin:
Ich bin gespannt, wann @vorablesen sich dazu meldet.

1 „Gefällt mir“

Hier im Thread steht 5.7. Versand. Seltsam…

Tatsache, darauf hab ich gar nicht geachtet. Wirklich seltsam.

Echte News - die Killerunterhosen sind da. Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu, die Titel sind sich etwas ähnlich :blush: ich hatte Vorablesen ebenfalls eine Mail geschrieben. Bisher aber auch noch keine Rückmeldung.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir sind die „Killer-Unterhosen“ eingetroffen und ich freue mich schon aufs Lesen.

Wartet außer mir noch jemand auf „Wächter der Magie“?

Ja ich…Beruhigt mich, dass ich nicht alleine bin :slight_smile:

Ich bin platt, das ging ja superschnell: Die Buks sind heute bei mir eingezogen. :star_struck:

Bei mir sind die Buks heute auch eingezogen, hab noch gar nicht damit gerechnet :+1::smiling_face_with_three_hearts:

Wow das Superteam war heute schon im Briefkasten!

Schon sind die Bucks mit ihrer magischen Bibliothek angereist-das war ja ein richtiger Blitzversand! Dankeschön :innocent: