Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Ist Kuscheln schon bei jemandem angekommen? Oben steht Versandverzögerung. Mittlerweile ist das Buch erschienen und es gibt schon einige Bewertungen hier.

Bei mir ist heute auch „Birds of Paris“ angekommen. Vielen Dank an Vorablesen.de und den Verlag.

Hallo :slight_smile: nein kam leider auch noch nicht an, hab aber bereits vor 1 1/2 wochen an vorablesen geschrieben und die info für allgemeine versandverzögerungen bekommen :woman_shrugging:t3: meine Rezensionen ist aber auch schon hochgeladen weil ich das Buch über netgalley auch zur Verfügung hatte!

Mein buch kam gerade an :blush:

Welches denn?

Bei mir kam gestern Abend „Birds of Paris“ an. Es sieht so schön aus, das Buch glitzert einfach :heartpulse:

Welches Buch?

Der Keine Langeweile Klub ist gestern bei uns angekommen.

„Der Keine-Langeweile-Klub“ kam bei mir am Mittwoch (02.10) an :slight_smile:

Das Katzenhuhn ist heute bei uns angekommen.

Bei mir kam gerade auch das Katzenhuhn an. Danke!

1 „Gefällt mir“

Da wollte ich gerade einen Gag machen, ob nun „Die goldene Schreibmaschine“ noch vor „Kuschel“ ankommt… doch dann komme ich vom Wäsche sortieren aus dem Keller und was liegt vor der Tür? Kuschel! Meine Tochter blättert schon begeistert durch.

2 „Gefällt mir“

Das Buch kam bei uns heute auch an.

1 „Gefällt mir“

Kuscheln ist endlich da!!! Ich freue mich riesig😍

Ich habe die „Wishkeeper“ erhalten und freue mich schon riesig auf die Geschichte.

2 „Gefällt mir“

„Die geheimsten Orte der Welt“ kam heute schon bei mir an :blush:

Die geheimsten Orte der Welt lagen auch hier schon im Briefkasten.

1 „Gefällt mir“

Bei uns heute auch angekommen, mit sehr netten Karte und Gruß vom Verlag!!! :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

An alle, die auf die Winterschwestern warten:

Ich werde das Buch über eine LR bei Lovelybooks lesen und warte dort schon eine Weile auf das Buch. Der Verlag hat uns heute benachrichtigt, dass aufgrund sehr hoher Nachfrage erst nachgedruckt werden muss. Das passiert gerade. Wir auf LB müssen uns deswegen noch ein bisschen gedulden. Kann sein, dass das die Bücher von VL auch betrifft. Also nicht wundern, wenn der Postbote noch nichts bringt.

Man kann das Buch inzwischen übrigens auch bei NG anfragen (für normale Rezensenten wurde es erst kürzlich freigeschaltet, bisher konnte man es sich nur wünschen) :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info.