Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Bei mir kamen gerade die Tiere von Olympiade der Tiere durch die Tür gerannt. Vielen lieben Dank.

Ich warte noch auf Baskerville Hall, es gibt noch keine Versandinformationen

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf Indigene Menschen aus Nordamerika, habe leider die Benachrichtigung nicht mehr. Hat schon jemand das Buch bekommen

Es gibt noch keine Informationen zum Versand. Der Erscheinungstermin lag sehr weit hinter dem Termin der Verlosung. Ich vermute mal, dass wir das Buch irgendwann um die Veröffentlichung erhalten werden. Ist immer ein bisschen ärgerlich, wenn es nach der Verlosung noch so lange dauert.

Emily Meermädchen 4 wurde eben bei mir angespült :slight_smile: gab noch gar keine Versandinfos.

Nothing but Spies ist heute angekommen, juhuuu.
Vielen lieben Dank @Vorablesen, dass Ihr es mir zugeschickt habt, nachdem das Verlagsexemplar nicht ankam.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es heute im Briefkasten.

2 „Gefällt mir“

„Emily Meermädchen“ kam am Samstag bei uns angeschwommen. Ganz lieben Dank!

Meins auch, sieht gut aus, schön groß und mit Struktur.

Vielen Dank an Vorablesen und Hanser Verlag

ich warte noch auff Baskerville Hall … wer hat das Buch bereits erhalten ?

Bei mir ist es seit Samstag da.

oh mann schade… irgendwie ist die Post so langsam hier hoffe dass diese Woche das Buch eintrudelt.
Ausserdem bin ich echt platt ! es sind bereits 5 !! Rezensionen für das Buch hier WOW

Ich warte auch immer noch auf Baskerville Hall.

1 „Gefällt mir“

Das muss nichts heißen, das gab es auch über NetGalley schon seit einer Weile. War bei mir auch so, dass die NG-Zusage gleichzeitig mit der Gewinnbenachrichtigung von hier eintrudelte, so dass ich das Buch als ebook schon gelesen und rezensiert habe, obwohl es erst am Samstag Mittag per Post kam. (Normalerweise ziehe ich in diesem Fall dann eine Bewerbung zurück, aber manchmal überschneidet sich das unglücklich).

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf Baskerville Hall! Montags kommt hier nie Post an. Ich bin aber guter Dinge, dass es morgen eintrudelt und dann wird sofort gelesen :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Juhu mein Buch ist heute angekommen ich hab bereits schon viel lesen können da heute den ganzen Nachmittag komplett Internet und Telefon ausgefallen ist. Jetzt gerade funzt alles wieder :slight_smile:

Oh, da hatte der Technik Ausfall ja sogar was Gutes :grin: Gefällt es dir bisher?

Bei mir ist das Buch leider noch nicht eingetroffen :confused:

Wunderbar und flüssig zu lesen. Klar am Anfang sehr viele neue Namen und Charaktere aber alles in allem sehr schön geschrieben. …Du darfst dich freun

1 „Gefällt mir“

Baskerville ist gestern auch bei mir eingetroffen.

Starke Heldinnen sind soeben bei uns eingezogen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“