Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Bei mir ist Prometheus Highschool leider immer noch nicht angekommen. Wartet zufällig noch jemand?

Im Krankenhaus ist heute bei mir angekommen- vielen Dank!

Emily Meermädchen - Rettung für Delfine von Liz Kessler ist am 13.06. angekommen. Dankeschön

Starke Heldinnen ist gestern bei mir angekommen , herzlichen Dank!

Starke Heldinnen konnten wir gestern in unserem Briefkasten begrüssen. Vielen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand »Indigene Menschen aus Nordamerika erzählen« erhalten?

Ich warte auch noch immer.

Um ehrlich zu sein erschließt sich mir nicht, warum man eine Rezensionsverlosung so früh anberaumt, wenn der Verlag nicht in der Lage ist, die Bücher zeitig zu verschicken. Ein bisschen mehr Kommunikation zwischen Verlag und Vorablesen wäre für zuküftige Aktionen sicher nicht verkehrt.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vor Kurzem an Vorablesen geschrieben und nachgefragt. Es gab wohl verlagsseitig Probleme mit dem Versand. Zu dem Zeitpunkt konnten sie noch nichts dazu sagen, inzwischen steht aber 14.6. als voraussichtliches Versanddatum. Sollte dann wohl zeitnah kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch an Vorablesen geschrieben. Aber so langsam zweifle ich ehrlich gesagt an dem Verlag und werde in Zukunft auch keine Bücher mehr von dem Verlag anfragen

Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen mit Carlsen. Die Bücher kamen immer sehr schnell an.

Eben kam bei mir „Das dicke Quatsch-Rätselbuch“ an. Vielen Dank an Carlsen und Vorablesen!

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand wie ich auf Baskerville Hall?
Normalerweise kommen meine Bücher immer recht zügig an, aber ich hab mit dem Hanser Verlag bei Vorablesen auch noch keine Erfahrung gemacht. Langsam befürchte ich, dass es nicht mehr klappt…

Wenn ich mich recht erinnere, dann kam Baskerville Hall als Büchersendung bei mir an. Da kann es durchaus an der Post liegen, dass sich die Zustellung verzögert.

Ich drücke die Daumen, dass das Buch bald bei Dir eintrifft. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Die „Bienen“ sind soeben eingetroffen - vielen Dank. Wow, mir war nicht bewusst, dass es ein so grosses Format ist. :honeybee::honeybee:

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch drauf und bin gespannt

Mein Rätselbuch ist da, vielen Dank :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir üben uns auch noch in Geduld :slight_smile:

Immer noch nicht da? Ich bin schon durch mit lesen.

‚Holly, Herbert und die Fleischfresserpflanze‘ ist heute bei mir angekommen.

Endlich! „Indigene Menschen aus Nordamerika erzählen“ (Print) ist soeben bei mir angekommen - vielen Dank an den Verlag und an @vorablesen !

2 „Gefällt mir“