Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch den Weg zu dir findet :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Gestern kam „Kleines Pony, großer Traum“ bei mir an und wurde sofort mit den Kindern gelesen. Dankeschön, es ist zauberhaft.

Hat jemand etwas von den Mutmachmurmeln erfahren? Gibt es da einen späteren Erscheinungstermin?

Gerade eben kam bei mir „Prometheus Highschool“ an - DANKE :smiling_face_with_three_hearts:.
Ich lese jetzt noch schnell mein aktuelles Buch fertig und dann tauche ich in dieses ab :hugs:

Prometheus Highschool kam heute auch schon bei mir an und hat damit jetzt die native Americans überholt

Es steht dafür noch kein Versandtermin.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade die Mutmurmeln in der Altpapiertonne gefunden. :see_no_evil: Da war der Postler sehr kreativ mit der Ablagestelle. Zum Glück hab ich es zufällig gefunden. :sweat_smile:

:scream: das würde ich melden. Gerade DORT darf der doch kein Buch ablegen!?!

Hab gerade eine Notiz im Briefkasten gefunden, dass sich das Paket im Altpapier befindet. Könnte trotzdem ins Auge gehen.

1 „Gefällt mir“

Ist bei uns oft so, besonders wenn es regnet. Die Tonne ist ja wasserdicht. Muss man nur wissen bevor die Müllabfuhr kommt.

2 „Gefällt mir“

ok, Nachricht ist ja gut. Aber trotzdem , wie du sagst, kann es leicht untergehen.

@mil Papiertonne wäre für mich ein no-go. Dann wieder mitnehmen und abholzettel hinterlassen.
zum glück haben wir im Vorgarten so eine Plastik-Box für Gartenmöbelauflagen, da passen kleinere Pakete (und Büchersendungen :star_struck: ) gut rein.

1 „Gefällt mir“

Das hätte bei mir trotzdem eine fette Beschwerde bei der Post gegeben. Eine Mülltonne ist definitiv kein angemessener Ablageort für Pakete, das ist ja eklig, auch wenns Altpapier ist.

1 „Gefällt mir“

Ninja Komo ist heute eingezogen :smiley:

Mir hat die Postbotin heute „Prometheus High“ gebracht. :smiley:

Bei uns ist heute die Olympiade der Tiere angekommen :slight_smile:

Prometheus Highschool ist gerade bei mir eingelaufen , Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Prometheus Highschool ist heute bei mir angekommen. Es wird schon verschlungen.

Bei uns kam heute Mutmurmeln an (:

Mutmurmeln kam bei mir gestern auch an. Vielen lieben Dank an alle :tada:

Prometheus Highschool kam bei mir an, vielen Dank!