Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Eben ist „Der Wortschatz“ bei mir angekommen. :blush:
Vielen lieben Dank an den NordSüd Verlag und das Team von Vorablesen!

1 „Gefällt mir“

Ich warte leider noch :frowning:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist noch nichts angekommen.

1 „Gefällt mir“

Fast vergessen zu schreiben, dass Lilly und der Herzenszauber diese Woche bei mir angekommen ist. :blush:

Ist noch bei jemandem Emblem Island noch nicht angekommen? Ich warte leider immer noch…

Dragon Girls kam heute bei mir an. Dankeschön, es sieht einfach toll aus und die Sammelkarte sehr schön mit viel Glitzer.

Nein :frowning: , ich warte auch noch.

Bei mir ist es bis heute leider immer noch nicht angekommen … ich kann es kaum erwraten & hoffe, es kommt endlich!

Die Isy ist gerade zum Basteln vorbeigekommen. Vielen Dank!

Grimmwald war heute in der Post, an alle die vielleicht noch warten. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei uns ist gerade „Darwins großes Regenwurmspektakel“ angekommen. :hugs: Freue mich schon darauf, das mit meiner Kleinen zu lesen und zu betrachten, sieht toll aus.

Bei mir ist Anfang der Woche auch Mutter ohne Kind eingezogen. Vielen Dank :grinning:

Da bin ich doch gleich mal zum Briefkasten gerannt - und tatsächlich… bei uns ist heute auch Grimmwald angekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, du bist im falschen Thread. Hier geht es um die Junior-Bücher :wink:

Es ist da!!! Langersehnt konnte auch ich „Grimmwald 2“ gerade aus dem Briefkasten befreien

2 „Gefällt mir“

Ja Grimmwald kam hier auch an :blush:

Ups, da hast du recht. Verklickt… :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich durfte heute die Buggybücher entgegennehmen - vielen Dank!

Dragon Girl ab 13.2. angekommen. Dann kann es ja auch bei mir bald kommen. ich freu mich.

Bei mir sind heute Darwins Regenwürmer eingetroffen :blush: