Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Bereits am Freitag kam „Meisterdetektiv Sherlock Bones 2“ bei mir an, danke.

Gerade sind die Unterholz-Ninjas angekommen :chipmunk:

Hier sind gerade die Buggy-Bücher von Ravensburger angekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geordnete Verhältnisse ist heute angekommen - ich freu mich drauf! Danke!

Ich warte leider immer noch auf das Lexikon der erstaunlichen Fakten :disappointed: habe hier schon gesehen das es teilweise schon am 23.01 ankam. Mal schauen und Daumen drücken

1 „Gefällt mir“

Bei uns kamen gestern auch die Unterholz-Ninjas an

1 „Gefällt mir“

„Die Stadt der Schattenschläfer“ ist soeben bei mir eingetroffen :smiley: Vielen lieben Dank, ein wirklich schönes Hardcover ^^

Bei mir kam gerade Idefix und die Unbeugsamen hereingeflattert. Freue mich, vielen Dank an Vorablesen und dem Verlag.

Auch bei mir ist gerade „Idefix“ angekommen. Vielen lieben Dank an das Team von vorablesen und den Verlag. Eine große Freude für mich.

Mich hat heute Cosima und der Diamantenraub erreicht. Vielen Dank!

Uns hat heute „Lily und der Herzenszauber“ von Lucy Fleming erreicht. Da wird sich meine Tochter sehr freuen, wenn sie aus dem Kindergarten kommt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Lily und der Herzenszauber ist heute angekommen ^^

Heute sind die Buggy Bücher angekommen. Vielen Dank, wir freuen uns :blush:

Die Lily ist hier heute auch eingetrudelt.
Da wird sich eine kleine Dame sehr freuen.

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Bei uns sind heute die Buggybücher angekommen und wurden sofort in Beschlag genommen.

Gestern ist „Die Stadt der Schattenschläfer und die Melodie der Albträume“ bei uns eingezogen. Vielen Dank!

Heute ist die Stadt der Schattenschläfer und die Melodie der Albträume bei mir angekommen. Ganz lieben Dank.

Gestern sind die Buggy-Bücher angekommen. Wunderschön. Vielen lieben Dank :partying_face:

Stadt der Schattenschläfer ist bei uns auch gestern angekommen !

Ist irgendwo Grimmwald schon angekommen? Es stand Versand ab 2.2.