Versandinformationen - JUNIOR Bücher

„Cosima“ ist bei mir eingezogen. Herzlich willkommen! Danke an den Verlag und ans Team. Ihr seid klasse!

Heute kam Dragon Girls . Vielen,lieben Dank. Da kann ich heute Abend gleich anfangen.

Hurra, heute sind schon die Grauses eingezogen, herzlich Willkommen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die schönste im ganzen Land ist eingezogen

Geniale Power-Pflanzen ist angekommen, so süß :smiling_face_with_three_hearts:
vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Der Natrue Guide Wildpflanzen ist schon da, vielen lieben Dank! :blush:

Das Buch „Geniale Power-Pflanzen“ ist angekommen! :heart_eyes:
Vielen herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

„Die Schönste im ganzen Land“ ist heute bei mir angekommen

Bei mir kam heute auch „Die Schönste im ganzen Land“ an :smiling_face_with_three_hearts: wow so schön :blush: ich starte auch gleich 🫶🏼 Schönes Lese-Wochenende :candle:

Ich habe heute vom USM Audio Verlag einen Link erhalten, mit dem ich mir die monsterstarke Geschichte von Indigo Wild 2 kostenlos herunterladen kann. Ich habe das gar nicht so verstanden, dass es nur ein Downloadlink zu gewinnen gibt, sondern eher mit einem „richtigen“ Hörbuch gerechnet. Wird da noch was kommen @vorablesen ?

Da sie Hörbuchwochen mit einer Plattform Mitgliedschaft verknüpfen , war mir bewusst das es ein Downloadlink ist. Eine Cd denke ich wird es nicht geben.

1 „Gefällt mir“

Indigo Wild 2 Download ist da , freue mich aufs hören.

Die erste Folge gab es damals in CD Form.

Und die ISBN Nummer bei den Angaben zur Folge 2 entspricht ebenso dem physischem Exemplar.

Deshalb habe ich nochmal bei vorablesen nachfragen wollen.

Da schreib ihnen mal. Da Bookbeat eine Download Plattform ist, nahm ich an das es ein digitales Exemplar ist. Mal sehen was sie antworten.

Die Post hat grad Celebrity Crush gebracht - besten Dank Insel/Suhrkamp.

1 „Gefällt mir“

Yes bei mir eben auch :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Cato ist da, herzlichen Dank!

Die Familie Grause ist am Wochenende auch bei mir eingetrudelt! Lieben Dank! :star_struck:

Bei mir kam heute Celebrity Crush an, vielen lieben Dank :four_leaf_clover:

Celebrity crush hat heute auch den Weg zu mir gefunden