Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Dann weiß ich jetzt, was das vermutlich war, was der Briefträger heute hatte. Ich habe nämlich die Annahme verweigert.

Der Verlag hat das Buch als Großbrief für 1,60 EUR verschickt. Sie hätten ihn als Maxibrief für 2,75 EUR verschicken müssen, da das Buch entweder zu dick oder zu schwer ist. Die 3,15 EUR Nachentgeld setzen sich aus der Portodifferenz von 1,15 EUR + 2 EUR Einziehunsentgeld zusammen. Da hat der Verlag wohl gepennt!

1 „Gefällt mir“

Liebe Gewinner:innen von Lila Leuchtfeuer, versehentlich ist die Buchsendung „Lila Leuchtfeuer“ ungenügend frankiert worden und es sind beim Buchempfang 3,15 nachzuzahlen – bitte entschuldigt. Wir haben soeben an alle eine Mail geschrieben und finden sicher eine Lösung. Viele Grüße vom Vorablesen-Team

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für eure kulante Lösung!

1 „Gefällt mir“

Eigenartig, für die Post hier scheint das Porto gereicht zu haben :thinking: Der Umschlag lag gestern ohne weiteren Aufkleber im Briefkasten und unsere Zustellerin meinte heute auf Nachfrage, dass ihr nichts aufgefallen sei…

2 „Gefällt mir“

Ein kleines Geheimnis ist da :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Ein fantastischer Geburtstag ist angekommen. Vielen, lieben Dank.

Unser Buch Wir erforschen die Vulkane ist am Samstag angekommen , ganz lieben Dank- meine Kleine ist super Happy über ihr neues Buch :heart:

Meck und Schneck kam eben bei mir an :relaxed::+1: Vielen Dank, es ist wunderschön!

„Tegan und Sara“ ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank

Das Lexikon der erstaunlichen Fakten kam eben bei mir an

Heute hat mich „Ein kleines Geheimnis“ erreicht und wurde sofort „gelüftet“.

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf das Geheimnis. Hoffe es kommt bald :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Tegan und Sara ist bei mir gerade angekommen. Dankeschön.

Mich hat soeben Voll ungerecht! erreicht, vielen Dank :relaxed:

Junior Aktiv - Fahrzeuge kam heute bei uns an. Meine Kinder haben „den Block“ direkt in Beschlag genommen :blush:

„Ein kleines Geheimnis“ hat gestern den Weg zu mir gefunden :star_struck: es war so super niedlich, dass es auch direkt gelüftet wurde :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Auch zu mir hat das Geheimnis heute endlich gefunden☺️. Sehr schön.

Als Vorablesen- „Neuling“ hoffe ich euch was fragen zu dürfen. Wie lange dauert es bei euch durchschnittlich bis die Exemplare ankommen? Warte auf „Tiere auf dem Bauernhof“ um meine Rezension zu verfassen.
Danke für eure Hilfe und viel Glück für die heutige Verlosung. Lg

Sehr unterschiedlich. Durchschnittlich 7-10 Tage würde ich sagen. Die Ravensburger Bücher kommen deutlich schneller. Du kannst selber die Liste im ersten „Post“ gucken, da sind alle Bücher für die vergangenen Wochen gelistet, mit Ankunftsdaten.

2 „Gefällt mir“