Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Ja, ich warte auch noch.

1 „Gefällt mir“

Meins kam erst gestern!

1 „Gefällt mir“

Gerade kam es an, via PIN und BüWa.

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf Judiths kleine Farm?

Himmelwärts ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für dieses schöne Buch!

Die schreckliche Adele ist pünktlich zum Lese-Wochenende eingetroffen. Vielen Dank!

Die schreckliche Adele ist auch bei uns angekommen, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Himmelwärts ist heute auch bei mir gelandet. Dankeschön.

„Draußen in der Natur“ ist gerade angekommen und wird schon fleißig bestaunt. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Die schreckliche Adele ist heute auch bei uns angekommen. Vielen lieben Dank.

Draußen in der Natur ist bei uns heute auch angekommen :blush: Ein wunderschönes Buch :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir kam heute „Lila Leuchtfeuer“ an. Zu meiner Überraschung mußte ich ein Nachentgelt von 3,15 € bezahlen.

Oh das ist aber nicht cool… :thinking:

Bin ja nun gespannt, ob das weitere Leser betrifft.

Meins wurde bei der Post abgegeben, weil ich nicht zu Hause war. Aber auch mit der Info 3,15 Entgelt :open_mouth: Dann weiss ich jetzt wenigstens, was ich da abholen muss. Aber erschreckend schon, warum das Porto getragen werden muss. Das kenne ich noch nicht so. Ist das neu in 2024???

Es war sicher zu wenig Porto. Das wird der Grund sein. Bei mir steht 1,60 € drauf. Von neuen Regelungen für 2024 weiß ich nichts, ist mir nichts bekannt.

Dann hat die Post das Porto in 2024 erhöht , aber der Verlag noch das alte Port drauf geklebt :confused: Ohje, hoffentlich passiert das nicht so oft.

Nein, der Verlag hat den Umschlag als normalen Brief, dessen Porto nicht erhöht wurde, abgeschickt. Laut Aufkleber ist er aber entweder zu schwer (über 500g), zu dick (mehr als 2 cm) oder zu groß. Oder irgendwo steht noch BüWa. Das kann ich auf dem Foto nicht erkennen.
Nur die Büchersendungskosten wurden erhöht. Die waren aber schon immer höher als 1,60 €.

Das ist tatsächlich so - seit dem 1.01.24, aber es war eh zu wenig.

2 „Gefällt mir“

Ich auch!

Kann man sich da an das Vorablesen Team wenden?
War ganz erschrocken, als ich das Paket entgegengenommen habe