Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Kann mir bitte jemand sagen, mit welchem Versand Jimmy und die dicken Brummer kommen?

Bei mir war Samstag Feiertag und gestern kam keine Post. Hoffe ich auf heute :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam das Buch Jimmy und der Club der dicken Brummer per Post (Briefkasten). Absender war der Verlag, es war ein Begleitschreiben von der Presseabteilung des Verlags dabei.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir!

Judiths kleine Farm ist da. Kann ich morgen gleich mit zur Leseförderung nehmen :blush:

Soeben habe ich „Jimmy und der Club der dicken Brummer“ per Post erhalten - vielen Dank an @vorablesen und den Verlag!

Bei mir sind sie auch soeben im Postkasten gelandet, ich freue mich sehr!

1 „Gefällt mir“

Per Post bei mir!

Heute kam VOM GLÜCK, BESONDERS ZU SEIN an :clap::lady_beetle:!

Tiere im Meer kam heute schon bei mir an.

Lily Halbmond ist gelandet, vielen Dank. Wurde schon verschlungen.

Bei mir kam eben Jimmy und der Club der dicken Brummer an

„Tiere im Meer“ und „Wir gehen einkaufen“ sind beide bei mir angekommen.

Bei mir kam Sachen suchen Englisch lernen an, hat meinen Kleinen und mich gleich begeistert, mussten natürlich sofort einmal reinschauen :smiling_face_with_three_hearts:

„Wir gehen einkaufen“ kam gestern bei mir an. Direkt mit meiner Tochter gelesen. Vielen Dank. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Die Perlenjägerin“ kam gestern bei mir an :heart_eyes::blush: vielen Dank für das wunderschöne Buch, allein der Farbschnitt ist ein Traum :smiling_face_with_three_hearts:

„Tiere im Meer“ ist gestern bei mir angekommen :slight_smile: ich freue mich schon riesig darauf

Bei uns ist eben auch Lilu eingezogen - und das Buch ist so goldig :heart_eyes: Vielen Dank :hugs:

Wartet auch noch jemand auf Himmelwärts? Die ersten sind ja schon am 6.01. angekommen.

Meins kam gestern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“