Versandinformationen - JUNIOR Bücher

„Einstein, der kleine Pinguin“ ist bei uns im Briefkasten gelandet und wird zeitnah gelesen. Da freuen wir uns schon drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute die kleine „Mina Wirbelfee“ eingezogen. Ich freue mich sehr und bin ganz gespannt auf Mina :slight_smile: :heartpulse:. Dankeschön :heartbeat:.

Die Perlenjägerin erscheint erst im März, da wird der Versand wohl noch dauern.

Mina Wirbelfee hat heute den Weg zu mir geschafft. Herzlichen Dank, ich freue mich schon sehr aufs Lesen.

Zu mir fand heute ganz plötzlich die Perlenjägerin :blush:

3 „Gefällt mir“

Oh wie schön :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Die Perlenjägerin“ ist gerade angekommen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: ein traumhaft schönes Buch habe ich eben vom Postboten bekommen, die Perlenjägerin, vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Mich hat „Die Perlenjägerin“ ebenfalls erreicht! Die wird meine nächste Lektüre. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Bei mir fehlt immer noch das Guinness World Records Buch. Angekommen ab 19.12 und schon über 40 Rezensionen. Ich habe wohl Pech mit den Ravensburger Büchern. Das ist das dritte, das nicht ankommt.
Fehlt das sonst noch bei jemanden???

Judiths kleine Farm ist gerade bei mir angekommen. Vielen, lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist heute Jimmy und die dicken Brummer eingezogen. Vielen Dank.

Himmelwärts ist heute angekommen! Vielen Dank!

Judiths kleine Farm kam heute an, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hui, das ging ja fix!

Auch bei mir war heute „Judiths kleine Farm“ im Briefkasten. Was für ein wunderschönes Buch. Herzlichen Dank an alle.

Bei mir ist gestern das Buch Jimmy und der Club der dicken Brummer angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Coppenrath Verlag :slightly_smiling_face:

„Himmelwärts“ war super schnell bei mir und wurde direkt gelesen.

Judiths Farm hat heute auch den Weg hierher geschafft.

Vielen Dank

Judiths kleine Farm kam gestern auch bei uns an. Vielen Dank dafür!