Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Vielen Dank für den Tipp. Nachdem es dort noch keine Versandinfos gibt werden wohl alle noch darauf warten.

Genau, die Versanddaten werden aktualisiert, sobald jemand die Ankunft des Buches vermeldet (wenn vorablesen das voraussichtliche Versanddatum bekannt ist, wird auch das angegeben).

1 „Gefällt mir“

Heute gab es doppelte Buchpost :heart_eyes:
„Ein kleines Geheimnis“ ist angekommen und
Tegan & Sara „Junior High“ ebenso.

1 „Gefällt mir“

Gestern kam „Der kleine Buddha“ bei mir an. Vielen Dank!

Knolles tolles Hamster-Training „Immer putzig, niemals schmutzig“ kam gerade bei mir an.
Leider ist auf der Titelseite eine Ecke angerissen (Ja, bei einem Pappbilderbuch) und auf Seite drei habe ich direkt beim Durchblättern einen Fehler entdeckt… dort heißt der Hamster plötzlich Kolle statt Knolle… Mal sehen, ob mich das Buch dennoch überzeugt! :slight_smile:

Heute ist „Mein Sachen suchen Wimmelbuch. Auf dem Land“ angekommen:)

Auch bei mir eben frisch eingezogen „Mein Sachen suchen Wimmelbuch: Auf dem Land“ eben schonmal kurz durchgeblättert und nachher darf mein Kleiner sich das neue Buch anschauen. Ich bin mir sicher, er wird sich freuen :smiling_face_with_three_hearts:

Bei uns ist heute „Tiere auf dem Bauernhof“ angekommen :cow: Vielen Dank!

Tiere auf dem Bauernhof durfte gerade bei uns einziehen. :pig: Vielen lieben Dank!

Tegan und Sara sind soeben bei mir eingezogen. Juhu! Auf Meck & Schneck warte ich noch voller Vorfreude.

1 „Gefällt mir“

Warum denn das ? Ist mir noch nicht passiert

Es betraf nicht nur mich. Für dieses Buch wurde generell vom Verlag zu wenig frankiert. Deshalb die Nachzahlung.

2 „Gefällt mir“

„ Erstleser: Roboter“ kam am 26.1. bei uns an. Merci. :four_leaf_clover:

SEPIA klopfte heute bei mir an der Haustür an.

Heute ist das Buch „Sepia und das Erwachen der Tintenmagie“ bei mir angekommen. Ich freu mich so, so sehr darüber! Herzlichen Dank!

Die Kosten für Büchersendungen wurden 2024 angehoben. 1,60€ = 1,90€ und 2,25€ = 2,55€. Soweit ich das jetzt richtig im Kopf habe. Aber 3,15€ Entgelt ist mehr als die Büchersendung :see_no_evil:

Die Nachzahlung setzt sich aus der Differenz und einer Gebühr zusammen

Hilda Hasenherz ist bei mir eingehoppelt :rabbit:

1 „Gefällt mir“

Heute ist Hilda Hasenherz hier eingezogen. :rabbit:

1 „Gefällt mir“

Upps, falsches Thema, entschuldigt. Ich wunderte mich schon über die Titel, die mir unbekannt erschienen…:joy::joy::joy::joy: