Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Die Mäuse sind heute bei mir angekommen :smiley:

Bei mir ist heute auch das Buch Ziemlich beste Mäuse eingetroffen :grinning: Danke an Vorablesen und den Verlag Fischer KJB

Bei mir war heute „Ziemlich beste Mäuse“ im Briefkasten. Vielen Dank!

Ich trinke gerade meinen Sonntagsmorgenkaffee mit guten Freunden, denn „Ziemlich beste Mäuse“ kam gestern bei mir an. :grinning:

Mich hat „Das Klugscheißerchen“ ebenfalls erreicht. Ich freu mich schon so sehr aufs Lesen!

2 „Gefällt mir“

Nordlicht 2 kam heute bereits bei uns an. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Nordlicht 2 kam heute bei mir auch an. Dankeschön freue mich schon aufs lesen.

1 „Gefällt mir“

Weihnachtszeit! Bald ist’s so weit ist am Donnerstag oder Freitag angekommen und schon gelesen. So süß :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das Buch „Weihnachtszeit“ ist auch bei mir eingetroffen.
Danke schön!

1 „Gefällt mir“

Bei mir war gestern „Nordlicht 2“ in der Post :smiling_face_with_three_hearts: es ist einfach wunderschön :heart_eyes: vielen herzlichen Dank !

1 „Gefällt mir“

Der kleine Irrwisch kam eben an - dankeschön! Da werden sich heute Nachmittag 2 freuen.

Animal Jack ist heute bei mir angekommen, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Bei uns ist auch der dritte Teil von Jack eingezogen. Danke!

Ich warte immer noch gespannt auf Nordlicht 2🥹

Animal Jack 3 ist heute angekommen:)

Gerade ist der Sikander gegen die Götter - Zorn der Drachengöttin bei mir angekommen. Vielen, vielen Dank.

Bei mir ist auch Sikander gegen die Götter angekommen.

Wartet noch wer auf Nordlicht 2 oder bin ich da alleine?

Sikander gegen die Götter - Der Zorn der Drachengöttin ist gestern bei mir eingetroffen. Vielen Dank :slight_smile:

Bei mir ist gesterna uch Sikander gegen die Götter - Der Zorn der Drachengöttin eingetroffen. Vielen Dank an Vorablesen.de und den Verlag.