Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Das Geheimnis von Nox ist gerade bei mir angekommen.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute Das Geheimnis von Nox eingezogen. Vielen Dank, sieht echt toll aus.

1 „Gefällt mir“

Endlich ist Nebenan ist doch weit weg angekommen. Danke, ich freu mich drauf.

Bei mir ist das Buch auch am 18.10.23 angekommen. Was mich jedoch wundert ist, dass ich heute für die Rezi bei amazon die fünfzig Punkte extra nicht bekommen habe. Ja, es ist bereits am 10. Oktober erschienen, aber auch erst am 12. Oktober hier bei Vorablesen verlost worden und eben erst am 18.10. bei den Lesern angekommen. Also müsste man die 50 Punkte extra doch bekommen, denn anders ist es unfair.
Ich poche jetzt nicht unbedingt darauf, aber bestimmt gibt es User, die auf diese Punkte angewiesen sind. Es ist mir nur aufgefallen. Hat es sonst noch jemand bemerkt?
Gruß
Lerchie

Ja, mir ist das auch gerade aufgefallen.
Die Sonderpunkte gibt es bei Rezensionen „zeitnah am Erscheinungstermin“ und 10 Tage nach ET sind wohl nicht zeitnah genug. Das ist unabhängig von der Verlosung und daher leider nicht unfair, sondern einfach die Regelung.
Um welches Buch handelt es sich bei dir?

Auch bei mir ist heute das Geheimnis von Nox angekommen. Es sieht wunderschön aus :smiling_face_with_three_hearts:

Nachdem die Zustelltour gestern wegen des Sturms abgebrochen werden musste, hat das Geheimnis von Nox mich heute auch erreicht. Vielen Dank! Ich hatte es vorhin schon in der Buchhandlung bewundert .

Bei mir kam das Klugscheißerchen an. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Wir sind aus dem Kurzurlaub zurück und fanden Nebenan ist doch weit weg vor. Vielen, lieben Dank.

Das passiert leider immer mal wieder. Ich hatte auf Kaya Silberflügel gewartet und ET war der 27.09.23. Erst um den 17.10.23 sind die ersten Bücher eingetroffen bei den Lesern, da es eine Versandverzögerung gab. Das ist dann halt leider so und irgendwann muss ja auch mal Schluss sein mit den extra 50 Punkten. Da kann das System auch nicht kurzfristig mal umgestellt werden.

1 „Gefällt mir“

Das 222 Ideen Buch ist angekommen. Herzlichen Dank, ich freue mich schon sehr.

„Büchermenschen“ ist bereits am 16.10. angekommen. Das wirklich hochwertige Buch war auch schön ordentlich verpackt. Hab mich sehr gefreut und kurz daraufhin die Rezension verfasst. Vielen Dank.

Idefix ist heute als Büwa bei mir angekommen :tada:. Vielen lieben Dank an alle, ging echt schnell :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Das Klugscheißerchen ist da :smiley: voll süß, vielen Dank

Kleiner Tipp vom Klugscheißerchen auf der Rückseite:
Man liest ein Buch von vorne.
Das ist hinten. :joy:

5 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::+1::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Idefix ist eben angekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön. Vielleicht klingelt es nachher dann bei mir auch noch. Freude

Herrlich :rofl:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist der Idefix heute eingezogen. Vielen lieben Dank an das Team von vorablesen und Egmont.

Idefix und die Unbeugsamen ist heute angekommen. Dankeschön. Ich freu‘ mich aufs Lesen.