Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Hi zusammen!
Sind bei euch schon Nordlicht 2 angekommen? Bei mir leider noch nicht.
LG Claudia

Ich warte auch noch.

Die magischen Schuhe sind da!

Ich habe Nordlicht 2 bereits am 01.11.23 erhalten

Herzlichen Dank, bei mir in Österreich ist
Der Zorn der Drachengöttin
ebenfalls schon angekommen.

Lillys magische Schuhe sind heute schon bei uns eingetroffen, vielen Dank!

Bei uns auch, das Cover ist sooo schön

Lillys magische Schuhe ist heute bei mir angekommen. Wie süß und ein tolles Cover. Ich freu´mich sehr.

Ich hab gerade meinen Gewinn aus der Blind Date Verlosung bekommen! Vielen lieben Dank an Vorablesen! Kein Dank an die Post, die für 15km zwischen Vorablesen und mir 7 Tage gebraucht hat.

Ausgewählt hatte ich „Eine zarte Geschichte über Neuanfänge & den Wert der Freundschaft“ ab 11 Jahren.

Das Buch ist „Nebenan ist doch weit weg“ von Antje Bones.

Ich muss gestehen, ich hätte selbst wohl nicht direkt danach gegriffen im Buchhandel. Warum, kann ich gar nicht mal wirklich erklären. Aber der Klappentext klingt wirklich sehr gut! Es geht um Edith, die mit ihren Eltern und ihrem Bruder von Berlin nach Krakau zieht und ihr altes Leben und ihre Freunde hinter sich lässt. Irgendwie scheint sie da auch noch auf ein Geheimnis zu stoßen, als sie alte Briefe findet. Und das erforscht sie in der neuen Stadt mit neuen Freunden.

Ich finde, das klingt tatsächlich spannend. Und vielleicht ist es auch nächstes Jahr etwas für meinen Sohn, wenn er die Schule wechselt und auch irgendwie neu anfangen muss.

4 „Gefällt mir“

Ich durfte es Dank Vorablesen lesen. Das Cover hatte mich auch nicht gelockt, aber der Klappentext und die Leseprobe haben mich neugierig gemacht. Mir hat es gut gefallen. Viel Spaß dabei.

Hätte es gerne gelesen, aber hier ist es nie angekommen :frowning:

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Nordlicht 2 :pensive: noch wer auch?

Stolz und Vorurteil kam an. Es ist schon sehr süß gemacht.

Ich war überrascht über die Größe, dachte es sei das gleiche Format wie der kleine Prinz

1 „Gefällt mir“

Unser (oder mein) Wunschbuch »Disney: Stolz und Vorurteil« ist eingetrudelt, vielen lieben Dank!

Aru gegen die Götter: Im Reich des Meeresfürsten kam heute an, danke :smiley: .

Seit heute können auch wir die Fortsetzung von „Aru gegen die Götter“ miterlesen. Vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Hier ist heute auch Stolz & Vorurteil eingetroffen.

Vielen Dank

Grade eben brachte die Postbotin „Minecraft Open World - In den Nether“ - sogar mit Brief vom Verlag :grin:

1 „Gefällt mir“

Minecraft - Open World ist bei uns angekommen, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Juhuu, endlich ist Nordlicht 2 auch bei mir angekommen. Lieben Dank @vorablesen