Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Bei uns ist es leider noch nicht angekommen. :sleepy: Mit welchem Versanddienstleister kam es denn bei dir?

Bei mir wird alles mit DHL/Deutsche Post geliefert, kann dir da leider keinen Tipp geben. Oder nützt es dir etwas, wenn ich auf den Lieferschein schaue? Also wer der Versandhändler ist?

1 „Gefällt mir“

Danke dir Dhl reicht mir schon aus. Da hab ich aber noch nicht mal eine Ankündigung bekommen dafür. :woozy_face: Na mal sehen. Wir wollten es eigentlich noch vor Erscheinung rezensieren. Die ist ja schon morgen…

Falls du auf die Amazon-Bonuspunkte aus bist, kann ich dich ein wenig beruhigen: das Buch liest sich wirklich sehr schnell und angenehm. Außerdem gibt es den Bonus auch noch 1 oder 2 Tage später. Es steht ja immer dabei „zeitnah zum Erscheinungstermin“. Ich habe hier auch mal gelesen, dass da sogar eine Woche später noch der Bonus gewährt wurde.
Ich drücke dir die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Das nicht, aber eine Freundin von mir ist die Autorin, deshalb wollte ich es gern recht zeitnah rezensieren. Danke dir.

Das ist ja cool! Schade, dass sie dir kein Belegexemplar zur Verfügung stellen konnte.
Ich drücke die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Ich habe nun gestern Abend eine Sendungsankündigung erhalten, das wird es dann wohl sein. Mal sehen wann es ankommt. Nur komisch, dass die Bücher in solchen Abständen versendet werden.

1 „Gefällt mir“

Nachdem die Hochhausdetektive eine Woche in Erfurt rumgelegen haben, sind sie heute bei mir angekommen.
Ich hatte schon Sorge, dass sie verloren gegangen sind und so sah das Päckchen auch aus, ein bisschen ramponiert, weil vom „Laster gefallen“.

Feuer Wasser Erde Sturm ist heute bei mir angekommen. Bin schon sehr gespannt.

Das NABU Vogelbuch ist bei uns angekommen und sieht auf den ersten Blick schon sehr toll aus :heart_eyes:. Vielen Dank :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich warte leider immer noch auf mein Seelenpferd obwohl es schon seit anfang der Woche bei vielen ankommt.
Wartet noch jemand? Oder sollte ich mir langsam Sorgen machen, dass ich vergessen wurde?

Ich habe immer das Glück noch das letzte Buch zu haben, bei dem noch keine Versandinformationen vorliegen. Ist aber normal. Gehe ich mit einer großen Gruppe essen, kommt mein Essen sicher als letztes.:joy:

4 „Gefällt mir“

„Sherlock Bones“ hat mich heute aufgespürt. Vielen Dank, die Freude ist riesig!

1 „Gefällt mir“

Wartest du auch sehnsüchtig auf Kaya Silberflügel ? Ich hoffe es kommt bald, morgen sind es dann 3 Wochen.

1 „Gefällt mir“

Elefant will durch die Wand kam heute bei uns an, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Ja ich warte noch auf Kaya Silberflügel. Zu mal das Buch bereits erschienen ist und es auch schon Rezensionen hier gibt :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf „Nebenan ist doch weit weg“ - noch jemand?

2 „Gefällt mir“

Soeben kam bei mir Die graue Stadt an. Vielen Dank :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Es gibt noch keine Versandinformationen und auch nur eine Rezension. Ich denke, es ist noch nicht raus und wir müssen uns noch gedulden.

„Meisterdetektiv Sherlock Bones 1“ kam heute auch bei mir an, danke.