Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Die graue Stadt ist auch bei uns heute angekommen. Vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh toll, dann kann ich vor der Rezension die Bilder ja doch noch im Original anschauen :heart_eyes:

Bei uns ist ebenfalls Die graue Stadt angekommen, vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Meisterdetektiv Sherlock Bones ist heute bei mir angekommen!

Uih. Da freut sich aber jemand :joy::joy:

Ich warte auch noch

Ich warte auch noch. Am Donnerstag sind es ja 4 Wochen, da werde ich dann eine Mail schreiben, falls sich bis dahin nichts getan har

2 „Gefällt mir“

Ich hätte das auch am Donnerstag gemacht. Du kannst ja vielleicht dann hier berichten.
Denn ich glaube es macht wenig Sinn wenn mehrere dann vorab schreiben und nachfragen.

Nico und Will sind heut hier eingezogen🥰

Ich warte noch auf „Wie wir den Frieden lernten“! Verlosung war am 28.9., bisher gibts noch keine Versandinfo :pensive:!

Nico und Will ist auch bei mir angekommen, das ging echt schnell.

Mein Buch kam heute an.

Jetzt könnte es tatsächlich bald kommen

1 „Gefällt mir“

Heute kam das große Marvel Lexikon an. Mein Sohn ist so happy. Vielen Dank!!

Heute kam „Wie wir den Frieden lernten“ bei mir an :clap::grinning:! Ich freu mich, vielen Dank!

Ja, ich warte auch noch.

„Büchermenschen“ sind gerade bei mir eingezogen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kaya Silberflügel ist gerade angekommen.

Ich warte leider noch auf Nico und Will :see_no_evil:
Bei den ersten kam es ja schon letzte Woche an.
Gibt es sonst noch jemanden der darauf wartet? Mache mir langsam sorgen, dass es auf dem Weg verschollen ist :sweat_smile:
Es ist mein erstes Buch von Vorablesen, deswegen habe ich leider keinerlei Erfahrung in welchen zeitlichen Abständen das gleiche Buch bei unterschiedlichen Gewinnern ankommen kann.

Ich warte auch ganz ungeduldig.
Vielleicht kann jemand, der es schon hat, sagen wie es versandt wurde? Falls es als Warensendung unterwegs ist, kann das ja schon sehr unterschiedlich lange dauern.