Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Ich warte ebenfalls noch auf “Die drei Opale” und hoffe, dass es bald ankommt :slight_smile:

Ich denke, yesterday ging es darum, dass das Print ein Taschenbuch und kein Hardcover ist.

1 „Gefällt mir“

Achso, natürlich, tut mir leid :blush:

ist ja trotzdem ein Taschenbuch :wink:

Stimmt! Das kann gut sein, danke! :wink:

Ja, ist mir schon klar :wink:
Aber es ist halt ein “besseres” TB (kostet ja auch mehr im Handel…)
Wobei ich leider sagen muss, dass die Qualität nicht so toll ist - ich hoffe, das ist nur so, weil es ‘nur’ ein Leseexemplar ist.
Und zwar hat der Buchrücken total viele Rillen - und ich gehe pfleglich mit meinen Büchern um, lasse sie nicht offen liegen etc. Die sind rein vom Lesen gekommen…

Ich hab bei Nachtwild keine Leserillen reingemacht und hab es wie jedes andere Buch gelesen. Hat also nix mit der Qualität des Buches zu tun!

Naja woran liegt es sonst? Ich lese ganz normal, und normal kommen keine Rillen in den Buchrücken , bzw. nur ganz selten - muss also an der Qualität liegen?!

Paull: Das Eis ist bei mir gut angekommen.
Vielen Dank!

:rocket:

2 „Gefällt mir“

Wo kann ich sehen, ob ich das Ebook oder Print bekomme?

Du bekommst das, auf das Du Dich beworben hast. Außer bei generellen E-Books ist die Printausgabe voreingestellt, wenn Du das Häkchen setzt

1 „Gefällt mir“

Ich habe „Das Eis“ als EBook auch bekommen, Danke!

Aber ich warte noch auf
Die Geschichte des Wassers (eBook)
Und
Kleine Feuer überall (eBook)

Schade.hibbel noch auf meinen buchgewinn revolution im herzen.wieder mal keine Post bei mir.kann es kaum erwarten.aber vor Ostern ist das sicherlich normal das es ein wenig dauert.lg

Ich warte auch noch auf Revolution im Herzen.

Ist schon bei irgendwem der “Spreewaldrache” im Briefkasten gewesen?

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info.

Bei mir ist heute “Eine Liebe in Apulien” angekommen! Vielen Dank!!

Soeben ist „Nichts ist gut. Ohne dich.“ angekommen. Vielen Dank!:slight_smile:

Gestern ist „Sylt oder solo“ bei mir angekommen - Dankeschön!