Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Bei mir ist das EBook zu Eine Liebe, in Gedanken auch noch nicht angekommen!

1 „Gefällt mir“

Das Schweigegelübde ist heute angekommen.

Bei mir auch, der Postbote hat es bei Regen in den Briefkasten gestopft, guckte zur Hälfte raus. Zum Glück bin ich rechtzeitig heim gekommen, bevor der Umschlag aufweicht.

1 „Gefällt mir“

Krokodilwächter ist heute bei mir eingetroffen. Ich freu mich!

Hat sich bei dir jetzt mal was getan? :open_mouth:
Bei mir nämlich noch immer nicht. :pensive::pensive::pensive:

Langsam gebe ich die Hoffnung echt auf. :confused:

Hast du eine Antwort bekommen?
Bei mir kam leider auch immer noch kein Buch an :cry:

Na mir hatten sie nur gesagt, dass sie den Versand so schnell wie möglich versuchen neu zu machen, aber bisher is nichts da :confused:

Endlich gibt es auch für “MUTIG” Versandinformationen! :hugs: Ab heute sind die Bücher auf Reisen … bin so gespannt! :upside_down_face:

Genau so eine Mail bekam ich auch. Aber immer noch kein Buch

Bitte habt noch ein wenig Geduld, durch die Buchmesse kann es durchaus sein, dass sich so ein erneuter Buchversand nochmals verzögert.

1 „Gefällt mir“

Danke schön. Jetzt freueich mich aber über eure Nachricht :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Wartet noch jemand auf Krokodilwächter? Die Bücher sind ja schon ab Donnerstag angekommen, normalerweise hinkt die Post bei mir nicht so hinterher.

Hat schon jemand das Ebook zu “Nachtwild” erhalten? Ist ja bereits einige Wochen her, seit das Buch verlost wurde und die Hardcover sind bereits bei einigen angekommen.

Ich warte auch noch auf die drei Opale und hoffe sehr, dass das Buch noch vor meinem Urlaub ankommt :blush:

Meins ist heute angekommen und ich freu mich mega :smile:

Nur kurz, damit sich niemand etwas anderes erhofft: “Nachtwild” ist ein Taschenbuch. Aber ja, die Bücher sind teilweise schon angekommen. :slight_smile:

Ich hatte meines schon länger (ich habe eine Klappenbroschur :wink: ) und habe es gestern auch schon beendet.
Meine Frage ist jetzt: Im Buch steht ja, dass man die Rezensionssperre bis zum Erscheinen des Buches (am 29. März) beachten soll; von Vorablesen selbst gabs aber keine Info dazu (wie zB beim Krokodilwächter, wo vorab das extra betont hat)
Und es gibt ja auch schon viele Rezis zu Nachtwild.
Muss ich da jetzt bis zum 29.3. warten oder kann ich schon jetzt meine Rezi posten?

Du darfst die Sperrfrist ignorieren, außer wir weisen Dich explizit darauf hin (wie eben bei “Krokodilwächter”).

Danke für die rasche Antwort! :slight_smile:

Stimmt nicht ganz, Nachtwild wurde als Print und als Ebook verlost :upside_down_face: