Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Ich hab mein Buch heute bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf “Die 3 Opale” von Sara Diver. Wer noch? :open_mouth:
Langsam ist es doch echt komisch, dass es noch nicht angekommen ist oder? :neutral_face::neutral_face::neutral_face:

Bei mir ist gestern “Eine Liebe in Gedanken” angekommen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist “halb zehn” eingetroffen. (Wunschbuch)
Das Hörbuch “Die drei Opale” fehlt leider noch immer (“Gewinn”)

1 „Gefällt mir“

Das Schweigegelübde fehlt leider noch. Nach Wien dauert es leider häufig ewig und drei Tage.

Dir fehlt das Hörbuch auch noch? :open_mouth:
Ich habe das Buch gewonnen und warte leider auch noch, habe aber schon eine E- Mail an das Vorablesen- Team geschrieben…

Mal sehen, ob sich was tut. :confused:

Hörbücher kommen fast immer zum Erscheinungstag (nicht wesentlich früher, wenn überhaupt).

Nun der Erscheinungstermin für Hörbuch und Buch ist laut Amazon aber schon der 28. Februar gewesen. :neutral_face::neutral_face::neutral_face:

Also schon ein bisschen merkwürdig, dass es noch nicht da ist oder? :open_mouth:

Juhu, Graceland ist angekommen.

Wo ist Norden - gerade aus dem Briefkasten geholt. Danke!

Wer wartet noch auf “Fliegende Hunde”? Es steht, angekommen ab 26.2. … ich kanns kaum erwarten das Buch zu erhalten, rechtzeitig zum Erscheinungstermin wird meine Rezi wohl nicht mehr :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja, leider, dabei fiebere ich ausgerechnet dem so sehr entgegen. :frowning:
Habe auch schon eine Mail ans Team geschrieben…

hat schon jemand “Der Schlüssel des Salomon” als Print-Ausgabe erhalten?

Ich warte auch noch. Habe aber mal das Team angeschrieben

Bin mal gespannt, was sie dir antworten :blush:

Ich habe das Hörbuch zu Die drei Opale schon kurz nach der Verlosung erhalten (vor dem Erscheinungstermin)…

Nicht, dass es euch jetzt etwas hilft, nur als Info dass es teilweise schon verschickt wurden… :confused:

Ich warte noch auf das Ebook “Eine Liebe, in Gedanken”. Ist das bei irgendwem schon da? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil ja einige auch auf “Love your Body” gewartet haben. Hat es in der Zwischenzeit noch jmd bekommen? Ich warte jetzt 5 Wochen… und einige haben es schon rezensiert…
Das Team hat bereits ne Mail von mir erhalten, aber ich dachte ich frag nochmal direkt nach…

Bei mir kam das Print schon längst an - ich würde mal beim Team nachfragen, wenn du noch immer wartest. Außer du wohnst außerhalb Deutschlands, vielleicht dauert es da länger? !

Ich warte auch noch auf das ebook, obwohl einige hier schon geschrieben haben, dass sie das EBook schon bekommen haben =(