Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Ich warte auch noch auf den Link “Spreewaldrache”.

Auch ich warte noch auf ‘Revolution im Herzen’, ich hatte am Donnerstag fest damit gerechnet, weil in einem anderen Thread jemand geschrieben hatte, dass sie es schon vor 6 Tagen erhalten hat…vielleicht Samstag…

3 „Gefällt mir“

Leider ist auch heute kein Buch gekommen. Jetzt muss ich wohl bis nach Ostern warten.:disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Da geht es mir ganz genauso, die Rebellion ist immer noch nicht angekommen :thinking:
aber der Paketbote brachte mir meinen Gewinn aus der Sonderverlosung ‘Die Geschichte einer Entführung’, ich sage herzlichen Dank an Vorablesen und den Piper Verlag :smile:

Ich warte leider auch noch

Nein, leider nicht. Ich hatte gehofft, es kommt heute noch.

Aber nach Ostern ist es bestimmt da. Schöne Ostern an alle.

1 „Gefällt mir“

Eine Liebe in Apulien hab ich noch nicht bekommen.

Bei mir ist “Revolution im Herzen” leider auch noch nicht angekommen, freu mich schon sehr darauf.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch immer noch auf das Buch, hatte so gehofft, dass es nach Ostern im Briefkasten liegt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tiefer denn die Hölle ist gerade bei mir angekommen, ich beginne gleich mit dem Lesen.

Ich warte leider auch immer noch auf das Buch ;( Hatte mich schon gefreut, es über Ostern lesen zu können.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon drauf. Da kommen auch noch andere Bücher, da muß ich dann schon schnell lesen. Das mag ich gar nicht.

Ist denn mittlerweile etwas angekommen?

Nein bis jetzt noch nicht

Nein.revolution im herzen ist immer noch nicht da…

Hat schon jemand " Die Magnolienfrau " bekommen?, mein Buch ist noch nicht da . Es gibt auch noch keine Versand Information, allerdings schon zwei Rezensionen.

Es soll auch Menschen geben die gerne Ebooks lesen! Es gibt da noch einige andere Bezugsquellen außer vorablesen.
Das Buch wurde doch am Dienstag erst verlost, nicht jeder Verlag ist so schnell.

Bei mir auch nicht. Aber soweit ich es verstanden habe, sind doch die Printbücher noch gar nicht losgeschickt worden oder? Nur die Ebooks. Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch und kann es gar nicht abwarten!!

Hatte schon jemand “Riskante Manöver” im Briefkasten?