Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Ich habe bis vor kurzem hier im Forum auch noch nie von netgalley gehört und dachte, dass bei vorablesen die “frühesten” Rezensionsexemplare vergeben würden.

Nein, bei NetGalley sind momentan sogar Bücher dabei, die erst im Juni erscheinen! Bis die Bücher hier verlost und verschickt sind, hab ich viele schon mehrere Wochen auf meinem Reader und längst gelesen, bis hier überhaupt verlost wird. Viele bekommen ja auch Rezensionsexemplare direkt vom Verlag geschickt!

2 „Gefällt mir“

Wartet noch wer auf Farben der schönheit?
Soll zwar bei vielen schon zwei Tage nach Verlosung angekommen sein, bei mirnoch nicht. Na ja ist jetzt nur ner Woche vergangen fast, da kann ich auch noch warten. :woman_shrugging::see_no_evil:

Ich kann dir nur sagen, es kommt mit DHL als Paket!

“Im Schatten des Kronturms” ist heute bei mir eingetroffen. :slightly_smiling_face:

Bei mir nicht, aber in meiner “Stammbuchhandlung” ist es eingetrudelt - war schon in Versuchung :blush:

Ich warte noch auf das Hörbuch “Palast der Miserablen”. Ist das schon bei jemandem angekommen?

Bei mir ist das Buch auch noch nicht angekommen. Da der Erscheinungstermin ja schon gestern war, habe ich heute das Team einmal angeschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen.

Anscheinend schon, aber ich warte auch noch…

Ich habe gerade gesehen, dass die Versand Information geändert wurde. Es soll nun ab 20. Februar versendet werden.

Guten Morgen, ich habe das Team auch schon angeschrieben Auch ohne Reaktion.

Hallo! Wartet von euch noch jemand auf “Priest of Bones”?

‘Palast der Miserablen’…das habe ich vorige Woche schon bekommen…

Ich warte auch noch auf das Hörbuch Palast der Miserable. der Erscheinungstermin ist der 28.2,
da wird es wohl nächste Woche ankommen

Bei mir kam Happy Ever After - Wo das Glück zu Hause ist an.

Warte immer noch auf “Unsere Liebe für immer”

Ich warte noch auf Rote Kreuze, das eBook von Diogenes.

Ich warte auf das Hörbuch von Corina Bomann. Hat es schon jemand bekommen?

Hat schon jemand das Ebook “Sophias Hoffnung” von Corina Bomann erhalten?

Und ich auch noch :smiley:
Hat schon jemand das Ebook “die Spionin erhalten?”