Danke! Buch angekommen

Gerade kam schon Hannah Arendt hier an. Ein wunderbares Buch. :heart_eyes: DANKE!

“Der Empfänger” war gestern in meinem Briefkasten, und am Samstag hatte ich “Feuerland” bekommen :slight_smile: Vielen lieben Dank dafür :slight_smile:

Ich warte immer noch. Das Team meint, es kann bei Buchsendungen mehrere Wochen dauern bis es ankommt. Ich hoffe doch sehr, dass es uns bald erreicht.

“Im Schatten des Kronturmes” ist heute bei mir angekommen! :blush::heart:

Ist schon bei jemanden

Die Königin von Berlin

angekommen?

Versand des Print ist doch erst ab dem 19. 2 … also morgen. Und du bist im "Angekommen " Thread gelandet… Bei Fragen über Versand / Angekommen? wäre hier der richtige Ort :slight_smile: Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Bei mir kam heute “Sophias Hoffnung” an… Vielen Dank!

Endlich!
Im Schatten des Kronturms ist vorhin hier angekommen :slight_smile: Vielen lieben Dank :purple_heart:

Ich habe heute “Code Orestes” erhalten - sieht wunderschön aus! :smiling_face_with_three_hearts: Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute dann auch endlich “Echo des Schweigens” angekommen. Pünktlich zum Erscheinungsdatum morgen. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

“Wo das Glück zu Hause ist” war schon gestern da, aber heute konnte ich es von der Post befreien :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

“Wo das Glück zu Hause ist” ist heute bei mir angekommen
Vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das Glück ist auch heute bei mir eingezogen.

Huhu, bei mir ist heute “die Königin von Berlin” eingezogen. Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich ja auch noch Hoffnung, das er die Woche noch kommt…

Ich habe heute auch “Die Königin von Berlin” erhalten. Dem Verlag ein großes Dankeschön für dieses tolle Buch. Ich freue mich sehr aufs Lesen.

Auch bei mir ist Die Königin von Berlin gut angekommen. Vielen lieben Dank!!

Hurra gerade war der Postbote da,
Die Königin von Berlin
ist eingetroffen, Fastnacht ist gerettet.

Oh wie schön. Buch oder Hörbuch?

Der Postbote hat mir eben “Der freie Hund” in die Hand gedrückt! Das Wochenende ist gerettet!! :grinning: Lieben Dank!! :bouquet:

2 „Gefällt mir“