Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Hallo! Bei mir ist am Samstag “Ein Sommer auf Sylt” gut angekommen. Dankeschön!

Hat schon jemand “Die Geheimnisse meiner Mutter” erhalten? Oben steht, Versand voraussichtlich ab 03.02., aber bei mir ist noch nichts angekommen. Desgleichen ist “Echo des Schweigens” (Versand am 06.02.) auch noch nicht da.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht…aber das war ja auch erst gerade.:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf Echo des Schweigens. Aber da es auch bei allen anderen noch nicht angekommen ist, bin ich da noch entspannt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern ist “Der Empfänger” bei mir angekommen, vielen Dank!

Hast du Rote Kreuze zwischenzeitlich erhalten? Warte auch auf das ebook…

Leider nein!

Und “Nach Matthias” auch nicht.
Beide sollten von Diogenes als eBook kommen.

Hui bei mir kam gerade " Sophias Hoffnung" an. Das ging aber schnelle. Vielen herzlichen Dank, passend zum Valentinstag werde ich sofort anfangen zu lesen =)

Hat schon jemand das Ebook “Sophias Hoffung - Farbe der Schönheit” erhalten?
Die Taschenbücher sind schon teilweise angekommen. Ich hatte mich so darauf gefreut es am Wochenende zu lesen.

“Die Geheimnisse meiner Mutter” Versandinfo 03.02.2020. Ist das Buch schon bei jemanden angekommen?

Ich glaube nicht. Mit Vorablesen wird das jetzt nichts mehr, ich bin ab Montag im Urlaub und hatte gehofft, dass es vorher ankommt, normalerweise sind die Bücher ja doch wenigstens ein paar Tage vor Erscheinen da.

Habs in die richtige Rubrik verschoben. Sorry, bin etwas verpeilt.:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

So ging mir das letzte Woche. Da war ich übers Wochenende weg. Hätte das Buch gerne migenommen. Gut das es einen SUB gibt.

Warum muss man sich wundern? Schon mal was von NetGalley gehört? Schon mal was von anderen Seiten gehört, die Rezensionsexemplare vergeben?

3 „Gefällt mir“

Ich habe bis vor kurzem hier im Forum auch noch nie von netgalley gehört und dachte, dass bei vorablesen die “frühesten” Rezensionsexemplare vergeben würden.

Nein, bei NetGalley sind momentan sogar Bücher dabei, die erst im Juni erscheinen! Bis die Bücher hier verlost und verschickt sind, hab ich viele schon mehrere Wochen auf meinem Reader und längst gelesen, bis hier überhaupt verlost wird. Viele bekommen ja auch Rezensionsexemplare direkt vom Verlag geschickt!

2 „Gefällt mir“

Wartet noch wer auf Farben der schönheit?
Soll zwar bei vielen schon zwei Tage nach Verlosung angekommen sein, bei mirnoch nicht. Na ja ist jetzt nur ner Woche vergangen fast, da kann ich auch noch warten. :woman_shrugging::see_no_evil:

Ich kann dir nur sagen, es kommt mit DHL als Paket!

“Im Schatten des Kronturms” ist heute bei mir eingetroffen. :slightly_smiling_face:

Bei mir nicht, aber in meiner “Stammbuchhandlung” ist es eingetrudelt - war schon in Versuchung :blush: