"Verlinke Rezension" zeigt falschen Status

Normalerweise sind in dieser Rubrik genau diese Bücher aufgelistet. Ich habe eins davon heute testweise bei amazon eingestellt und hier verlinkt, es gab aber nur die 100 Punkte.

Aber weiter unten hat @ostseekind ja die Antwort von Vorablesen gepostet.

Aus meiner Sicht trifft das zu: bei mir stehen 6 Bücher, die ich teilweise noch gar nicht rezensiert habe bzw. noch nicht zehnmal verlinkt.

Bei mir stehen aktuell 14 Bücher ind dieser Rubrik. Nur eines davon ist nicht verlinkt, das Buch ist heute erst erschienen. Die anderen Bücher sind bereits 10 mal verlinkt, daher verstehe ich die Info nicht, dass sie verschwinden, wenn sie 10 mal verlinkt worden sind. Auch sind Bücher dabei, die bereits zu Jahresanfang erschienen sind, daher stimmt die 3 Monatsfrist nicht. Es wird sicher ein Programmierfehler sein.

Nein, bei mir sind es auch welche der letzten Wochen, die alle schon erledigt sind - auch bei Amazon. Muss ein Systemfehler sein.

Kann irgendwie nicht ganz funktionieren. Ich habe für die bei mir angezeigten Bücher 10 Verlinkungen …

1 „Gefällt mir“

Weiter oben steht ja schon mal eine Info. Ich denke, es sollte noch jemand, der betroffen ist, eine PN ans Team schreiben und erklären, dass es eben auch dann auftaucht, wenn zehn Verlinkungen da sind.

Ein Systemfehler ist es ja definitiv.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, das ist das was vorablesen mir geschickt hat. :woman_shrugging:t2:

Bei mir sind auch ein paar Bücher dabei die schon lange über der 3 Monatsfrist liegen.

Ja das Problem hab ich auch. Bei mir sind es 12 Bücher die aufgelistet sind, davon sind aber nur 3 die in dieser 3 Monatsfrist liegen. Alle anderen sind schon von Anfang des Jahres.

Bei mir ist es auch so :woman_shrugging:

Ein Buch war bei mir noch nicht verlinkt. Nun verschwindet es aber auch nach den 10 Verlinkungen nicht aus der Rubrik. Denke nächste Woche werden sie das gelöst haben. Davon lassen wir uns den Spass daran nicht verderben.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommt noch dazu das in meinem Konto steht das ich 11 Rezensionen bereits geschrieben habe aber wenn ich in meinem Konto nachsehe sind die alle gelöscht.

Wie meinst Du das? Ich sehe alle elf Rezensionen bei Dir.

ja bei mir sind es sogar 7 Bücher, wovon aber nur noch eine offen ist. Ich ignoriere es erst mal…ist bestimmt nur ein temporärer Fehler.

Bei mir werden auch 7 Bücher angezeigt , die ich schon vor langer Zeit rezensiert und verlinkt habe. Ich lasse es jetzt einfach mal so, vielleicht ist es ja ein Systemfehler :wink:

Danke für die Info :blush:

Danke dir fürs nachsehen. Ich kann tatsächlich nur auf die zum Marc-Uwe Kling Buch zugreifen.

Ich hab Dein Profil aufgerufen und sehe elf Rezensionen in zwei Jahren.
Guck mal hier:

Oh wow, Entsetzen…
Ich habe zehn Bücher zu rezensionsverlinken. Steht in meinem Konto.
Aber nach allem, was ich hier so lese, soll ich das nicht so ernst nehmen?
Weil, die sind alle schon verlinkt.

1 „Gefällt mir“

Mir zeigt es auch vier Bücher an, die ich schon längst rezensiert und auch 10 mal verlinkt habe. Ich störe mich gar nicht daran, da ich weiß, dass ich das erledigt habe. Das geht auch wieder weg.

Ich hab gerade mal nachgeschaut. Bei mir sind also auch für 2 Bücher Rezilinks gefordert, die schon längst abgeleistet sind. Ich warte mal ein paar Tage ab, ob es dann noch genauso ist, ansonsten melde ich mich via E-Mail beim VL-Team.