"Verlinke Rezension" zeigt falschen Status

Ja, ich habe das gleiche Problem, ich möchte vier Rezensionen schreiben und verlinken.

Inzwischen sind meine 14 geschrumpft auf 3. Davon ist in real nur eines noch offen. Nun sehe ich aber auch unter Meine Rezensionslinks nur noch einen Teil, die Links bis Septemer 2022. Das war doch vorher anders?

Hallo, bei mir ist noch das Buch „Die Stunde der Hyänen“, welches ich bereits am 6.9. gewonnen hatte offen, aber dazu wurde mit per Mail mitgeteilt, dass es vom Verlag erst im November versendet wird.

Habe das gleiche Problem bei mir stehen 4 Bücher zur Verlinkung offen ,schon eigenartig

Ja, bei mir stehen zwei Bücher drin, die ganz viele Rezensionen haben… Wer das dann auch mal melden, danke für den Hinweis. VG Juma

Kann sein, dass sämtliche Bücher aufgeführt sind, wo es noch möglich ist, Punkte zu bekommen bei Verlinkung. Also sprich : die drei Monate noch nicht abgelaufen sind? Das heißt dann nicht, dass man noch mehr verlinken muss, aber man könnte. So hatte ich es verstanden. War auch irritiert.

1 „Gefällt mir“

Nein. Es ist schlicht ein Systemfehler. Bei einigen taucht das ja auf, obwohl sie die zehn Verlinkungen voll haben.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich. Ich habe mich auch gewundert, dass plötzlich drei Bücher, wie bei Dir als nicht verlinkt angezeigt wurden. Wenn es anderen auch so geht, kann man beruhigt davon ausgehen, dass das Problem erkannt und gelöst werden wird. :herb:

Das Problem hat sich scheinbar erledigt,bei mir ist nur noch eine Rezension angezeigt und zwar für ein Buch,was heute erscheint.

Also bei mir nicht. Die „offenen“ haben sich von 6 auf 5 reduziert, das stimmt soweit denn ich habe bei einem Buch die Verlinkungen vervollständigt.

Sorry,ich hatte angenommen,dass es jetzt allgemein so ist.

Bei mir passt es jetzt auch :slight_smile:

Ich hatte - wenn ich mich recht erinnere - mindestens 6 Bücher mit dieser Anzeige.
Habe brav alle ein weiteres Mal extra auf einer sonst wenig frequentierten Seite, damit es keine Doubletten gibt, verlinkt - und bei keinem 100 Punkte bekommen, da ich doe max. Verlinkungsanrechnung bereits ausgeschöpft hatte.
Ich kann nicht regelmäßig im Forum lesen und stoße jetzt erst aufgrund der dankenswerterweise von VL versandten „Zusammenfassung“ auf diesen Thread.
Ob es vielleicht möglich wäre, dass bei Auftreten eines solchen Fehlers eine Mail geschickt wird.
Das wäre toll.

Das wird kaum möglich sein.

Da man sich auch für Benachrichtigungen abmelden kann, würde auch das nicht alle erreichen. Das Forum ist aber für alle jederzeit erreichbar.

Aber wenn man nicht regelmäßig im Forum lesen kann oder mag, kann man es ja dann machen, wenn etwas passiert, das man nicht versteht. Denn dazu gibt es dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch einen Thread, in dem das geklärt und besprochen wird.

3 „Gefällt mir“

Das LJ-Team hat mir geschrieben, das sei durch Systemumstellung bedingt. Könne man ignorieren, solange man Mindestanzahl an links verknüpft hat.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info ! Ich dachte schon da stimmt was nicht

LJ? Eher vorablesen, oder? :thinking:

Stimmt, sorry. Corona hat mir das Hirn vernebelt…

Das kommt immer mal wieder vor, gerade werden bei mir auch zwei Bücher angezeigt, die ich schon verlinkt habe und wo auch die Punkte dafür eingerechnet wurden. Mich irritiert das auch jedes Mal.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so. Aktuell 2 Bücher, die ich schon vor Wochen rezensiert und 10x verlinkt habe…