So, meine Anmeldung ist jetzt auch rausgeschickt. Ich freue mich, dabei zu sein, und bin super gespannt auf die tollen Pakete, die ihr alle mit Sicherheit wieder packt.
Dein Wunschzettel ist toll … fast schon so etwas wie Liebe auf den ersten Blick
Kurze (vielleicht etwas doofe) Frage: wann packt ihr aus? Valentinstag ist ja diesmal freitags… Packt ihr dann aus oder wenn die Pakete ankommen? Ich bin persönlich noch unentschlossen, wann ich auspacken werde, aber höchstwahrscheinlich werde ich mal wieder zwei WiKis haben. Daher bin ich noch unschlüssig, wie ich vorgehen werde (möchte kein overload bei gewissen jemanden).
Wenn es hier „erlaubt“ ist, würde ich selbst gerne direkt nach Erhalt auspacken, bin immer total ungeduldig! Zudem meine ich, dass es für die Gemeinschaft schöner ist, wenn die verschiedenen Pakete über einen breiter gestreuten Zeitraum hier ausgiebig bewundert werden können, das haben sich WiMama oder WiPapa, das WiKi und vor allem die Pakete doch verdient.
Da hast du recht und deshalb frage ich.
Hatten oder haben wir eigentlich schon mal einen WiPapa in der Runde begrüßen dürfen? Abgesehen von unseren treuen Vierbeinern natürlich… Ich frage immer mal nach, wüsste aber selbst auch nicht, bei wem ich dafür mal Werbung betreiben sollte, fände es aber mal total schön, wenn sich einer der Herren trauen würde.
Ulla!!! Du bist ein Goldstück…
Jetzt mal ungelogen- wenn eine der anwesenden Damen einen leseverrückten Partner/ Sohn/ Bruder/ Cousin/ Vater/ Neffen/ Kollegen/ sonstigen Bekannten (ich meine mich an einen Briefträger zu erinnern…) hat- nur zu! Wir würden uns freuen.
Und wenn das ein Herr liest- wir beißen nicht und Paki sucht noch den Hengst in der Runde… dann ist er vermutlich ruhiger. Also her mit den Anmeldungen männlicher Teilnehmer.
Alma und Paki haben wahrhaftig Post an ihre Adressen bekommen. Vielen lieben Dank @buecherverschlinger .
Die liebe Carina und ich haben Bücher getauscht und da war wahrhaftig diese Überraschung für meine beiden Losfeen dabei.
Also wirklich
Endlich hat die Post uns an den richtigen Adressen erreicht
Vielen lieben Dank. So ein tolles Notizbuch wollten wir euch nicht vorenthalten.
Quietsch- und Kreisch-Alarm … wie süß ist das denn
Dem Titel kann ich nur zustimmen!
Kennst du meine beiden schon?
Du hast welche??? Jetzt bin ich so etwas von neidisch!
Das sind meine beiden.
Der größere heißt Paki und ist ein fünf Jahre alter (Stoff) Alpaka Hengst in Erinnerung an einen tollen Urlaubstag im Tierpark (seit 2023 bei mir). Seine Schwester heißt Alma sie ist aus Filz und wird am 04.04. 4 Jahre alt. Die liebe Anna hat sie gefilzt und sie lebt seit Herbst 2024 bei mir. Die beiden sind mitverantwortlich für die Zuteilungen und äußern auch schon mal Wünsche. Dieses Mal zum Beispiel Love will find you.
Gern geschehen. Ich wusste sofort, dass Deine beiden süßen auch unbedingt was an ihre Adresse brauchten.
oh wie niedlich!!!
Die zwei erfreuen sich in dieser Gruppe großer Beliebtheit.
Das kann ich verstehen! Ich habe bereits ein Buch über die Haltung und Züchtung von Alpakas. Wirklich tolle Tiere. Vielleicht zieht dieses Jahr wenigstens so ein kleines ein, dass kein Futter braucht, nur lesen möchte
Paki Habe ich ja in einem Tierpark gekauft, es gibt ihn aber auch bei Amazon
Ja, mit Erinnerungen ist so etwas doch gleich viel schöner.