Wer hier denkt: „Beim nächsten Mal setze ich einmal aus“, ist einfach chancenlos, zumindest geht es mir so…
das habe ich auch gerade festgestellt ^^
Habe jetzt auch ganz mutig auf den „Senden“-Knopf gedrückt und meine Anmeldung verschickt!
Danke liebe Ulla. Ein gewisser jemand hatte schon Zweifel, ob überhaupt noch Anmeldungen kommen… er hat an seinen „magischen“ Fähigkeiten des zuteilens gezweifelt.
Anmeldung samt Wunschzettel ist gerade auf digitale Reise gegangen
Endlich darf ich zumindest ein wenig arbeiten. Nachdem hier vorübergehend nichts los war
Lieber Paki keine Sorge meine Anmeldung kommt auch noch. Ich muss nur noch an den Wunschbücher feilen…
Wünschst du dir etwa auch Love will find you? Auf das Buch hoffe ich seit letzten Sommer.
Haha, der Arme! Von mir einen virtuellen dicken Schmatzer auf die weichen Lippen, lieber Paki, so ganz arbeitslos kann ich Dich doch nicht werden lassen!
Tja, unser Problem sind nicht, Wunschbücher zu finden, sondern auszusortieren, wer nicht mit auf die Liste darf!
Ist angekommen. Ich stupse dich. Und nicht vertagen, irgendwann schrumpft der Stapel Wunschbücher doch noch.
Genau, die Liste soll ja auch nicht bis zum Mond reichen… Ausserdem ist zwischendurch schon das ein oder andere Wunschbuch auf anderen Wegen bei mir eingezogen
Für heute bin ich versöhnt. Viele alte bekannte, teils Tierliebhaber unter den Anmeldungen. Selbst ein Pferd- fernere Verwandtschaft von mir- wurde erwähnt. Gute Nacht.
Guten Morgen ihr Lieben,
die angekommenen Wunschzettel sind wirklich toll
Mir ist aber auch aufgefallen, dass manchmal so etwas wie ‚eigentlich wollte ich etwas anderes schreiben‘ mitschwingt. Daher möchte ich euch Mut machen! Niemand wird euch verurteilen oder weniger lieber bewichteln wenn ihr sagt, dass ihr etwas nicht mögt oder Farbschnittbücher lieber habt als normale Bücher oder wenn ihr etwas bestimmtes sammelt! Schreibt es einfach mit in den Wunschzettel!! Gerade die ‚neueren Wichtel‘ sind da wirklich zu schüchtern.
Sagt in euren Wunschzetteln einfach das was ihr wirklich denkt und wünscht, so als würdet ihr ihr einer lieben Freundin schreiben.
Also mutig an die Tastatur oder Handy/Tablet und raus mit den Wünschen.
Schlimmer wie mein Wunschzettel kann es nicht werden
Das ist ein wichtiger Punkt. Traut euch ruhig. Mein Wunschzettel ist diesmal etwas… zusammengefasster?… weil Paki Pläne hat. Er möchte ein ganz bestimmtes Buch der Rest ist Bonus.
So, ich habe mich nun auch getraut, nachdem ich letztes Jahr bei der einen oder anderen Runde still mitgelesen habe. Ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden und richtig ausgefüllt.
Ich für meinen Part mag deine Anmeldung sehr gerne und habe auch schon eine Idee, zu wem du passen könntest.
Das freut mich!
Dein Wunschzettel ist so schön