Wünsche Dir schnell gute Besserung
Nur eine(r) wurde es zu bunt: Alma ist noch etwas klein für die Knallerei, die ist gestern Nacht zu Paki in den Strumpf geflüchtet. Der hatte allerdings auch kein Interesse am Feuerwerk und co.
Frohes neues Jahr ihr lieben, auf ein neues Jahr voller guter Geschichten und schöner Pakete🎉
Happy New Year euch Allen.
Hoffe alle sind gut ins neue Jahr gekommen. Ohne Brüche, Tränen, Schmerzen? Ja? Sehr gut!
Heute heißt es Schlaf nachholen, Malia mag diese Tage einfach nicht und war die ganze Nacht in Panik
Ich bin sehr gerne dabei💜
Felix dachte heute auch, endlich mal wieder schlafen. Die ‚normale Knallerei‘ der nicht die Uhr lesen könnenden Idioten der Nachbarschaft hat er noch ruhig über sich ergehen lassen. Aber ab Mitternacht fand er es denn doch unterm Bett schöner. (Ups… er hatte Staub am Schnurrbart- mir scheint ich sollte dort staubsaugen ) Danach war dann dösen angesagt, aber als um viertel nach zwei so ein dämlicher Nachbar seine Batterie anzündete hätten wir ihm die Augen auskratzen können… waren so schön eingeschlafen …Schlaf-schön-Malia-Schnurrchen von Felix
Allen ein wunderschönes neues Lesejahr mit ganz vielen tollen Büchern, Wichtelaktionen und Liebe.
Naja, ohne Brüche, mit Tränen der Rührung (ja, mein Göttergatte schenkte mir zum Jahreswechsel gleich 3 Topfblumen ) und mit Schmerzen…Naja, die Schmerzen haben den ‚guten Vorsatz‘ bleiben zu wollen.
Ansonsten war es ein ruhiger Leseabend, ab 23 Uhr dann doch im Bett lesend
Haben wir die selben Nachbarn? Bei uns meinte jemand um halb drei, als ich aufs Toi musste, eine Straße weiter noch eine Serie anzünden zu müssen. Paki ist fast aus dem Strumpf gefallen.
Okay, dieses Mal bin ich wieder dabei
Wie war die knallerei bei dir? Hier war ordentlich was los….
Hallöchen
ein frohes neues Jahr euch allen!
Mein Buch-Shopping-Ausflug war ein Erfolg
Folgende Schätze durften einziehen
- Vergissmeinnicht 3 - Kerstin Gier
- House of Destiny 2 - Marah Woolf
- Escaping from Houdini - Kerri Maniscalco
- City of Dust & Shadows -Lara Große
Bei letzterem ist uns nur leider ein dummes Missgeschick passiert, wodurch der Schutzumschlag jetzt direkt vorne im runden Ausschnitt einen Riss hat also falls das Buch zufällig jemand besitzt und nicht so viel Wert auf seinen Schutzumschlag legt … ich wäre zum Tausch bereit
Möchte sich jemand beim Geburtstagsgeschenk für den weißen Kater beteiligen? Er hat im März Geburtstag.
Von Alexsch und Buecherverschlinger weiß ich schon.
Bitte meldet euch per PN bei mir.
Hallöchen. Vielleicht ist dies eine neue Buchidee für Paki und Alma. Habe es gerade entdeckt. Gibt es momentan auch bei Netgalley anzufragen.
Halt
Stopp
Wir kriegen das von unseren Kumpel Felix. Das ist eingetütet
Was die beiden nicht verraten haben: sie haben eine interessante Einleitung für den Wunschzettel für Valentinstag geschrieben. Vielleicht kriegt die ein oder andere so was mal zu lesen.
Wenn mir hier jemand was Gutes tun will: nächste Woche wird Dark Venice 2 vorgestellt. Genau mein Genre! Wer Punkte einlöst, darf sich gerne bei mir zum Tausch melden- wir werden hoffentlich was finden.
Hallo zusammen,
nach einigem inneren Hin und Her kann ich mich doch nicht wehren und werde auch bei dieser Runde wieder dabei sein. Meinen Wunschzettel modifiziere ich diese Woche und schicke dann meine Anmeldung raus. Und nun da die Entscheidung getroffen ist, bin ich ganz gespannt und hibbelig ^^ Guten Start in die Woche