Valentinstags-Wichteln 2025

Meine Anmeldung kommt wie immer erst kurz vor Anmeldeschluss. Da wird sich vielleicht an der Wunschliste noch etwas ändern.

2 „Gefällt mir“

So wird es bei mir auch sein! Habe allerdings auch schon ein „Buchthema“ für mich im Hinterkopf, mal sehen, ob es dabei bleibt. Nehme ja gerne immer so etwas wie Sommer-oder Weihnachtsbücher, jetzt ist mir noch mal was ganz Neues eingefallen.

1 „Gefällt mir“

Na zum Fest der Liebe gibt es doch nichts besseres als Bücher :wink:

Ich werde mich natürlich auch anmelden, jedoch werde ich noch ein wenig warten, da ich noch Geschenke mit Freunden austausche. :smiley: Mein Sub steigt zwar gerade wieder stark und ich versuche verzweifelt dagegen anzukämpfen :person_fencing: … aber hey, man kann nie genug haben. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hast die Namensänderung vom SuB nicht mitbekommen?! Es heißt nicht mehr Stapel ungelesener Bücher sondern Sammle uns Bücher :smiling_face_with_three_hearts:

ich freue mich schon sehr auf deinen Wunschzettel :rose:

6 „Gefällt mir“

Haha, die Übersetzung kannte ich zwar noch nicht, beherzige sie aber schon intuitiv seit geraumer Zeit!:rofl:

3 „Gefällt mir“

Sie fiel mir gerade spontan ein… ich sollte nicht weiter am Essen schnuppern sondern es bald auf den Teller packen. Ja, ich weiß es ist nach 22 Uhr, aber heute ist halt Weihnachten und ich gönne uns ein Nachtmahl :innocent:

1 „Gefällt mir“

So gefällt mir das aber auch viel besser :rofl:

„aber heute ist halt Weihnachten und ich gönne uns ein Nachtmahl“
Ich bin schon beim Nachttrunk!
Allen noch einen schönen Weihnachtsabend!

5 „Gefällt mir“

Das wünsche ich dir auch Ulla. Prost- die Alpakas schlafen, der Rest auch und ich habe noch kurz Zeit, ein Kapitel zu Ende zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Hier gab es heute morgen ein hin und her, wer jetzt die Anmeldung schreiben darf. Naja wenn zwei sich streiten freut sich die dritte (natürlich sind sämtliche vorgetragenen Wünsche berücksichtigt).

Na dann einfach 3 Anmeldungen verschicken… :crazy_face:

Nee du das hätten die beiden sich Weihnachten leisten können und haben es teilweise auch (Pakis Strumpf, Almas Buch…). Dieses Mal habe ich eine geschickt. Wäre vermutlich für einige witzig zu lesen.

Okay… und was wäre die neue Übersetzung von RuB - Raum ungelesener Bücher?..
Mein Hirn macht grade etwas VÖLLIG falsches draus!!! :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wir könnten einen Wettbewerb daraus machen… :rofl: :rofl: Aber ja, die Übersetzung ist akzeptabel :rofl:

1 „Gefällt mir“

Eher Raum unentdeckter Buchschätze?
Ach ja meine WiMa wird sich über einen amüsanten Text freuen. Oder vielleicht nehme ich ja zwei WiKis? Hhhmmm

Das klingt spannend :+1:hab das noch nicht gemacht. Ich verstehe das richtig: ich melde mich an, beantworte die Fragen… und irgendwann bekomme ich dann den Wunschzettel einer anderen Lesratte geschickt. Und neben dem Wunschbild kann man noch kleine Extras verschenken? Hab was von einer vorstellungsrunde gelesen… die gibt es dann auch. Lg moni

3 „Gefällt mir“

Wir stellen uns während wir warten gerne einander vor. Dann vergeht die Zeit schneller.

1 „Gefällt mir“

Jap ^^
Du kannst ja mal in den anderen Wichtelrunden hier nachschauen wenn du magst, z.B. beim Weihnachtswichteln, da sind wir auch Fast Durch mit allen Bildern (oder sind es schon, es sind so viele unfassbar tolle Päckchen gezeigt worden)

1 „Gefällt mir“

Hallihallo… :raising_hand_woman:
Ich bin jetzt aus Lanzarote wieder zurück und da ich am 15.2. Burzeltag habe, darf meine Anmeldung hier natürlich auch n i c h t fehlen :star_struck:
Frohe & entspannte Weihnachten @ all, feiert noch schön :partying_face:
Ich freue mich auf den neuen WichtelZauber ab 2025 zusammen mit Euch :boom: :evergreen_tree: :star2:

7 „Gefällt mir“

Vielleicht hat deine WiMa Erbarmen und packt was für den Burzeltag ein? Ich freue mich, dass du mitmachst.

1 „Gefällt mir“