Valentinstags-Wichteln 2025

Aber Bücher kann man einfach nie genug haben…

3 „Gefällt mir“

Ganz deiner Meinung. Überlegt doch mal wie ‚reich‘ wir wären, wenn plötzlich Bücher als Zahlungsmittel den Euro ersetzen :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Sag das mal meinen Freund und unserer Wohnung. Um euch zu symbolisieren wie voll sie ist: wir schaffen es nicht ein neues Regal aufzuhängen, deshalb haben wir ein Bodenregal gemacht😂

6 „Gefällt mir“

Ich nicht, aber die Post hat es :rofl: :rofl: :rofl: Aber frag mal @buecherfuchs_zeilenm was ihr Wichtelpaket anging - die hält mich auch für bekloppt :see_no_evil: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich war nicht minder bekloppt und dein Geburtstagsgeschenk liegt auch fertig hier :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du bist übrigens herzlich eingeladen, auch mitzumachen.

2 „Gefällt mir“

Sehr gerne. Passt iwie zu meinem Geburtstag. Der ist ein paar Tage davor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oohhh Wichteln mit Geburtstagsgeschenk :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da passen doch nach meinem Adlerauge noch locker 1 1/2 m Bücher hin, wo ist das Problem?:rofl:
Und je enger Du die Bücher packst, um so geringer ist es, dass der Stapel kippt. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Hab mich auch mal angemeldet

1 „Gefällt mir“

Überredet, ich habe mich angemeldet😂

Eure Anmeldungen sind da.

Meine kommt nach Weihnachten ganz in Ruhe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein guter Plan. Erst mal abwarten was das Christkind bzw der Weihnachtsmann so anschleppt :rofl: :revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Oder sonstige verrückte Wesen… Alma jedenfalls ist Seelig mit einem gewissen Buch und lässt Paki aussuchen.

Na ich hab ja noch mein Weihnachts-Wichtelpaket hier stehen :face_with_hand_over_mouth: Dienstag wirds gelüftet :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Meine Anmeldung ist auch raus :heart:

1 „Gefällt mir“

Total schöne Idee :slight_smile: Ich hoffe ich finde neben dem Umzugsstress Anfang des Jahres etwas Zeit, ein schönes Paket zusammen zu stellen :slight_smile:
Meinen Wunschzettel erarbeite ich zwischen den Feiertagen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Meine Anmeldung ist vorhin raus, ich hoffe sie ist angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ist da. Dir schon mal frohe Weihnachten

1 „Gefällt mir“