Aber Bücher kann man einfach nie genug haben…
Ganz deiner Meinung. Überlegt doch mal wie ‚reich‘ wir wären, wenn plötzlich Bücher als Zahlungsmittel den Euro ersetzen
Sag das mal meinen Freund und unserer Wohnung. Um euch zu symbolisieren wie voll sie ist: wir schaffen es nicht ein neues Regal aufzuhängen, deshalb haben wir ein Bodenregal gemacht😂
Ich nicht, aber die Post hat es Aber frag mal @buecherfuchs_zeilenm was ihr Wichtelpaket anging - die hält mich auch für bekloppt
Ich war nicht minder bekloppt und dein Geburtstagsgeschenk liegt auch fertig hier
Du bist übrigens herzlich eingeladen, auch mitzumachen.
Sehr gerne. Passt iwie zu meinem Geburtstag. Der ist ein paar Tage davor
Oohhh Wichteln mit Geburtstagsgeschenk
Da passen doch nach meinem Adlerauge noch locker 1 1/2 m Bücher hin, wo ist das Problem?
Und je enger Du die Bücher packst, um so geringer ist es, dass der Stapel kippt.
Hab mich auch mal angemeldet
Überredet, ich habe mich angemeldet😂
Eure Anmeldungen sind da.
Meine kommt nach Weihnachten ganz in Ruhe
Ein guter Plan. Erst mal abwarten was das Christkind bzw der Weihnachtsmann so anschleppt
Oder sonstige verrückte Wesen… Alma jedenfalls ist Seelig mit einem gewissen Buch und lässt Paki aussuchen.
Na ich hab ja noch mein Weihnachts-Wichtelpaket hier stehen Dienstag wirds gelüftet
Meine Anmeldung ist auch raus
Total schöne Idee Ich hoffe ich finde neben dem Umzugsstress Anfang des Jahres etwas Zeit, ein schönes Paket zusammen zu stellen
Meinen Wunschzettel erarbeite ich zwischen den Feiertagen
Meine Anmeldung ist vorhin raus, ich hoffe sie ist angekommen.
Ist da. Dir schon mal frohe Weihnachten