Valentins-/Faschingswichteln 2026

Wenn es nach meinem SUB geht, dann bin ich für dieses Jahr versorgt.:sweat_smile: Aber passt schon. Es bereitet mir einfach großen Spaß Päckchen zu packen. Ich liebe es Dinge zu verschenken und nett zu verpacken. Insofern ist Wichteln optimal für mich.

4 „Gefällt mir“

So, habe meinen Wunschzettel soeben abgeschickt!
Bin schon ganz hibbelig…

3 „Gefällt mir“

Wunschzettel, Wunschzettel komm herbei, noch ist etwas Zeit und ihr werdet schon erwartet. Gerne nehmen wir noch weitere Mitwichtel an.

1 „Gefällt mir“

Ich setze diesmal aus. Zum einen bin ich nicht so ein Faschingsfreund, zum anderen fällt das voll in die Geburtstagsvorbereitungszeit meiner Tochter, da werde ich wahrscheinlich ausgelastet genug sein. :wink:

Freue mich aber schon auf den Austausch hier und die Bilder! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich läute mal den Endspurt. Frei nach dem Motto:

Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir noch ein Wichtel herbei!

Eine ungerade Zahl beim Wichteln ist immer unschön, aber vielleicht findet sich noch ein Last-Minute-Wichtel ein.

1 „Gefällt mir“

Ich setze ebenfalls aus :see_no_evil: die nächsten Wochen sind super voll, da bleibt leider keine Zeit und kein Kopf zum mitmachen :confused:
dafür wächst jetzt einfach die Vorfreude auf die Osterrunde umso mehr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich gerade dazu entschlossen, auch wieder mitzumachen. Mein Wunschzettel ist auch schon raus :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Wie schon angekündigt, setze ich dieses Mal wieder aus. Weder der Valentinstag noch Fasching ist so meins. Ich freue mich auf Ostern oder Frühling. Euch ein schönes Wichteln.
Ich werde trotzdem immer mal reinschauen, um die Pakete zu bewundern.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,
hättet ihr noch einen freien Wichtel platz für Valentinstag? :heart:
Ich hoffe ich bringe da nichts durcheinander bei der Planung bzw dem Einteilen!
Wäre schön wenn es klappt da mein erstes Weihnachtswichteln hier bei euch auch total schön war!

2 „Gefällt mir“

Aber natürlich haben wir noch freie Plätze. Wir freuen uns sehr auf deinen Wunschzettel

1 „Gefällt mir“

Mein Wunschzettel ist soeben geschrieben und verschickt worden :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Tipp des Tages : Bitte schaut in eure Mailfächer. Trotz Sonntag war die Post schon da!! :incoming_envelope:

Solltet ihr Fragen haben immer raus damit.

Nun bleibt nur eins zu sagen: Das Wichteln startet JETZT mit dem großen Shopping

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen :sunny:,
ich habe gerade den Wunschzettel in meinem Postfach entdeckt und freue mich!! Da wird direkt geshoppt:))

Ich hätte noch eine Frage: es ist ja 1 Wunschbuch festgelegt. Kann ich, wenn ich im Budget bleibe, auch mehr als 1 Wunschbuch dazu legen? :dizzy:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen :smiling_face_with_three_hearts:

ich freue mich auch über meinen Wunschzettel und genauso auch aufs Shoppen gehen, da ist mein Sohn auch auf jeden Fall wieder dabei da er auch immer so viel Freude beim Geschenke aussuchen hat wie ich! :gift::heart:

Sind schon jetzt so neugierig auf all die Fotos dann …

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen,
Darf man sich noch anmelden, oder bin ich zu spät?:blush::purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch einen sehr schönen Wichtelzettel bekommen und freue mich schon aufs Aufsuchen. Mal schauen, was so alles im Päckchen landen wird.

Wieviele Päckchen werden eigentlich dieses Mal versendet?

Euch allen ein schönen Sonntag, der hier in Leipzig zum Lesen einlädt.

2 „Gefällt mir“

Ihr seid ja alle so motiviert… Ich frage mich, wie ihr das Karnevalsmotto umsetzt und freue mich sehr auf jecke Bilder.

1 „Gefällt mir“

E-Mail (auch die Korrekur) ist angekommen. Damit kann ich etwas anfangen und werde gleich mal losshoppen…
Schönen Sonntag euch allen :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Mich hat auch ein sehr liebevoller Wunschzettel erreicht und mir ist aufgefallen, dass ich da eher sachlicher unterwegs war :joy:

2 „Gefällt mir“

Liebe Sarina, schicke deinen Wunschzettel ganz fix noch los. Wir werden sehen was wir machen können. Du solltest dann morgen eine Wichtelmail bekommen :blush:

2 „Gefällt mir“