Update zu kommenden Verlosungen und Buchformaten

Genauso ist es, ich bin zwar vorsichtig aber verfalle nicht in Panik. Bei Alnatura stehen sie auch draußen und desinfizieren die Haltegriffe der Einkaufswagen. Und nur mit diesen darfst du hinein, den Einkaufschip musst du nicht einlegen.
Es ist eine schwere Zeit jetzt, wir dürfen aber trotz allem nicht hinter jedem Schnupfen Corona vermuten.

Das glaube ich auch nicht

Lesen kann ich im Moment nicht, aber ich habe noch eine Rezension fertig wo ich das Buch von anderer Stelle erhalten habe und dass hier auch verlost worden ist. Die kann ich hier noch posten. Ab wann ich wieder lesefähig bin, ich weiß es nicht. Da es in unserer Familie einen Todesfall gab (nicht an Corona gestorben auch wenn ers hatte) und nun auch der Rest der Famulie infiziert ist (war?) kann ich mich im Moment nicht auf das Lesen konzentrieren, Ich hoffe, dass das bald besser wird.

1 „Gefällt mir“

Das ist schlimm. Mein Beileid, ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und eine gute und schnelle Besserung für die Kranken.

Mein Beileid lerchie!

Fühl dich mal in den Arm genommen und fest gedrückt.
Ich wünsche dir die nötige Kraft.

Vielen Dank für euer Engagement!
Grade in dieser Zeit, empfinde ich den Austausch auf einer Plattform wie vorablesen.de für enorm wichtig.

Bleibt gesund!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Bleibt alle gesund und trotz allem schöne Osterfeiertage.

1 „Gefällt mir“

Auch auf diesem Weg noch mal mein vollstes Mitgefühl. :wilted_flower:

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit. In Corona Zeiten muss so ein Verlust doppelt schlimm sein, da man einander nicht so beistehen kann, wie sonst. Ich hoffe, du schaffst das alles und bleibst gesund.

Auch von mir mein Beileid

Mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft.

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich wünsche Dir auch, das es Dir bald wieder besser geht und Du wie gewohnt in die Bücher eintauchen und somit auch Kraft tanken kannst. Fühl Dich gedrückt von mir. Ganz viele liebe Grüße und bleib gesund

Vielen Dank für die vielen Beileidsbekundungen. Inzwischen habe ich mein Vorablesen-Buch fertig gelesen. Bei dem musste ich mich doch mehr konzentrieren. Leichtere Lektüre kann ich gut lesen und es lenkt auch ein bisschen ab. Allerdings bin ich noch nicht wieder richtig in der Spur, auf jeden Fall nicht so ganz…

Liebes @vorablesen Team!

Ich finde das eine ganz tolle Sache. Ihr macht Euch so viel Mühe und wir alle müssen in diesen Zeiten nun flexibel und spontan sein.

Wir werden sehen, wie uns diese Pandemie in Zukunft weiter begleiten wird. Es wird bestimmt nicht mehr so wie davor.

Auch wenn ich in letzter Zeit nur noch selten im Forum bin, verfolge ich trotzdem immer sehr Eure Buchvorstellungen!

Bleibt gesund!

4 „Gefällt mir“

Ich raste aus! Der vierte Teil der Spiegelreisenden kommt auch! Mega! Danke @vorablesen!!!

5 „Gefällt mir“

Wuhuuuu :tada:
Eigentlich höre ich die Reihe ja als Hörbuch, aber ich glaube da kann ich nicht wiederstehen :joy:
Obwohl man da bestimmt früh aufstehen muss :thinking: :joy:

1 „Gefällt mir“

Oder spät schlafen gehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Oder das :joy: auch ne Möglichkeit!

@vorablesen Ich habe gerade eine Rezension von mir verlinkt, aber mir wurden keine Punkte dafür auf meinem Konto gutgeschrieben. Bei der Rezension davor hat alles noch geklappt und bei dieser wird mir alles genauso angezeigt wie immer aber es erscheinen keine Punkte auf dem Punktekonto. Könntet ihr da vielleicht mal nachschauen? Oder soll ich eine Mail schreiben?