Umfrage zu unseren Community-Aktionen

Liebe Vorableser:innen,

wir freuen uns immer über euer Feedback! Damit wir weiterhin zahlreiche Buch-Aktionen planen können, laden wir euch heute herzlich ein, an der Umfrage zu unseren Community-Aktionen teilzunehmen.

Die Teilnahme ist bis zum 08.12.2024 möglich und lohnt sich: Unter allen, die mitmachen, verlosen wir 3 Buchpakete!

Hier entlang für die Umfrage!

Herzlichen Dank und viele Grüße
vom Vorablesen-Team.

2 „Gefällt mir“

@vorablesen Wenn man klickt, man kennt den Buchclub nicht, bekommt man trotzdem die Fragen zum Buchclub und muss diese beantworten.

4 „Gefällt mir“

Ja das ist mir auch gerade aufgefallen.
Habe die Umfrage dann abgebrochen…

Und kann die Umfrage dann nicht absenden …

Ich auch, das kann man so nicht beantworten!

Bei mir hat gerade alles funktioniert. Seit ihr denn im Club freigeschaltet?

Guten Morgen! Vielen Dank für den Hinweis. Ihr könnt die Umfrage jetzt beantworten, der Fehler wurde behoben :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Direkt mitgemacht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich gleich mal mit beteiligt :smiling_face_with_three_hearts:

Wo findet man diesen ominösen Buchclub?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Buchclub ist bisher auch an mir vorbeigegangen, da ich ohnehin weder Instragram noch TikTok nutze.

4 „Gefällt mir“

Hab auch gerade teilgenommen - mir fällt da einiges ein. Ich hätte große Lust auf neue Aktionen und einen Buchclub, solange das nicht auf Insta oder TikTok stattfindet bzw. darauf beschränkt ist.

9 „Gefällt mir“

Gut, dass der Buchclub nicht nur an mir vorbei ging. Wusste bis zur Umfrage nicht, dass es sowas gibt. Fänd das im Forum besser :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir unter einem Buchclub nur wenig vorstellen, daher habe ich diesen Teil offen gelassen.

Da ich nicht wirklich Interesse an einem Buchclub habe, habe ich diese Antworten auch ausgelassen.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir genauso!

2 „Gefällt mir“

Ich hatte das Problem, dass ich den Buchclub zwar kannte, aber aufgrund Social Media nicht mitgemacht habe - bei dem Buch aber sowieso nicht (nur der Vollständigkeit halber).
Offenbar wurde aber zwischen kennen und mitmachen kein Unterschied gemacht, denn die Fragen waren dann in der Folge doch so, als hätte ich mitgemacht. :thinking:

3 „Gefällt mir“