Überraschungsbuch ?

Machst du doch non stop!
Das beginnt bei deiner „sachlichen“ Meinung, dass vorablesen bei einem Gewinnspiel, die Betonung liegt auf Spiel, User abstraft und unfair behandelt und geht weiter damit, dass du dir einen User rauspickst obwohl viel mehr User es als mimimi, Zirkus ect. angesehen haben. BTW, seit wann ist das beleidigend? Ich hab noch nie gehört das jemand schockiert aufquiekt und sagt: sie hat das Z - Wort benutzt! Kontinuierliche verfasst du Beiträge gegen ein und den selben User!
Ist euch eigentlich bewusst wie sehr ihr anderen ihre persönliche Meinung absprecht, nur um eure eigene (gegensetzliche) zu verteidigen?
Und (peitscht mich virtuell aus!) ich finde das auch Schamlos.

Punkt! Ende! Mehr kommt von mir auch nicht!


Wie geht der Spruch?
*stimmt, voll geil hier unter dem Strich :¬D

Merkst was?

Wenn wir was schreiben, ist das unverschämt und Theater. Oh, sorry, Zirkus.
Wenn diejenigen, die uns unverschämt finden, was schreiben, ist das megasachlich, vernünftig und die einzig richtige Ansicht. Natürlich wird das anders behauptet, am besten mit Schreien aka GROSSBUCHSTABEN, aber der Grundtenor bleibt bestehen.

Diejenigen, die am lautesten nach Toleranz und Vernunft schreien, sind diejenigen, die am wenigsten mit diesen Begriffen etwas anfangen können.

Feuer frei, ihr Verteidiger des Anstands und des Hausrechts. Ihr dürft diesen Post jetzt wieder empört melden.

4 „Gefällt mir“

Nun habe ich doch tatsächlich gedacht, ein paar neue Einträge zum “Überraschungsbuch” (siehe Überschrift) zu finden. Stattdessen findet hier die reinste Schlammschlacht statt. Das ist in gewissem Maße vielleicht sogar amüsant und unterhaltsam, jedoch nicht das, was ich eigentlich lesen möchte.
Deshalb ziehe ich jetzt einfach meine Konsequenzen und werde das Forum zukünftig meiden. So macht das wirklich keinen Spaß mehr.

7 „Gefällt mir“

Psssst… Wir dürfen doch nichts mehr schreiben. Denk an den Schlussstrich. :wink:
Ich habe mir gestern auch schon eine Antwort gespart, denn was nützt die an jemanden, der sie ohnehin offenbar nicht richtig liest bzw. nur das, was er lesen will. Selektive Lese-Wahrnehmung überm Strich, sozusagen.

2 „Gefällt mir“

Witzig war ja, dass die “Gegenseite” den Schlussstrichpost geherzt hat, um dann gleich einen neuen Post darunterzusetzen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ihr lieben Vorablesenden,

ein reger Austausch gehört zum Forum immer gerne dazu, doch wir finden, dass hier allmählich vom Thema abgekommen wird. Wir schließen diesen Thread.

Viele Grüße
euer Vorablesen-Team

27 „Gefällt mir“