Überraschungsbuch ?

So sehe ich das auch, wenn mir das Glück hold ist, wird es gelesen … ist doch klar.

1 „Gefällt mir“

Wow, schon fast 200 LE am 1. Tag! Da werde ich wohl auch irgendwann die Woche mal reinlesen. :thinking: Bisher habe ich ja noch nichts von der Autorin gelesen und deutsche Krimis finde ich auch oft nicht ganz so spannend, da bewerbe ich mich wohl nur wenn ich ein “5 Sterne” Gefühl habe.

Na ich weiss nicht ob das Sinn macht…ist ja schon der 9. Band…

1 „Gefällt mir“

Ohh, die sind wohl nicht für sich abgeschlossen? Ahh, dann widme ich mich lieber meinem SuB. :slightly_smiling_face:Danke für die Info!

So nun verstehe ich diese Dialoge auch :thinking:. Habe mich nach oben durch gelesen. Mimimi ist doch wirklich für ganz viele Dinge zu gebrauchen :joy:. Solange es keiner zu mir sagt :wink: Nein, ehrlich! Ich höre dann immer ganz schnell auf mit dem Gejammer.

Ich kenne sie auch nicht, ein User hat hier heute morgen gepostet, dass es besser ist sie der Reihe nach zu lesen.

Ok. :no_mouth:Noch 'ne Reihe kann ich auf gar keinen Fall anfangen, es kostet mich ja schon ein kleines Vermögen hinter all den jetzigen her zu sein.

1 „Gefällt mir“

Die Filme liefen im Fernsehen. Ich habe auch nicht alle gelesen. Man kommt aber in jeden Teil ganz gut rein, ist nicht kompliziert. Es sei denn, du liebst Familiengeschichten mehr als Mord und Totschlag.

1 „Gefällt mir“

:joy:Sind Familiengeschichten nicht gerade meist erst der Grund für Mord und Totschlag?!

3 „Gefällt mir“

Ja, aber hier eher nicht :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube @Archer hat nicht gemeint, dass du es gemeldet hast oder? Sondern sich bedankt, weil du die Meinung unterstützt hast.

Ohhhh nein! Ich Teile seine/ihre Meinung nicht! :wink: Ich finde alles nur ein bisschen Fremdschäm…

Ich hätts gerne für Punkte gehabt, weil ich, was Print betrifft, ein bisschen von der Losfee vernachlässigt werde, leider…
Habe jetzt eben einen LE geschrieben und hoffe, dass die Losfee mir mal wieder gnädig gesinnt ist…

1 „Gefällt mir“

Wer genügend Punkte hat, ärgert sich wahrscheinlich, dass er sie nicht einlösen kann.
Wer keine hat, freut sich über die höhere Gewinnchance :wink:

3 „Gefällt mir“

Ärgern ist nicht so ganz das richtige Wort. es wäre nur schön gewesen, denn dann hätte ich es sicher bekommen. So muss ich es halt kaufen, wenn ich nicht gewinne. Es wird schon mal wieder was kommen, wo ich Punkte einsetzen kann…

2 „Gefällt mir“

Doch … ich würde mich freuen

Die Fälle sind in sich abgeschlossen, das Privatleben der Ermittler läuft natürlich immer weiter und nimmt teilweise auch einigen Raum ein.
Von daher ist es sicher von Vorteil, wenn man die vorherigen Bände kennt. Völlig unverständlich ist es aber denke ich nicht, die Autorin möchte ja sicher auch neue Leser erreichen.

1 „Gefällt mir“

Auch dir Danke für die Info, aber ich glaube ich setze lieber mal aus und drücke den ganzen Fans die Daumen, die sich da schon alle auskennen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Lerchie, mir geht es ebenso - es ist wie abgeschnitten :pensive: Früher bekam ich mitunter wöchentlich Buchgewinne - und nun herrscht seit Monaten Flaute :disappointed_relieved: Ich drücke uns beiden die :+1:,

Das glaube ich auch - ich habe die ersten beiden Bände gelesen. Soweit ich mich erinnere, entwickelt sich die Ermittlerin weiter mit ihrem Privatleben, und dann ist es nicht so gut, z.B. durcheinander zu lesen :wink:

Ich drücke jedenfalls allen die Daumen, die die Nele haben möchten :slight_smile: