Überraschungsbuch ?

Ich versteh nicht, wieso man so negativ auf eine Aktion reagieren sollte… Wenn man sie nicht gut findet, nimmt man nicht dran teil und fertig. Wenn mir das Buch nicht zusagt, dann überspringt man diese Woche einfach. Wenn man keine Punkte dafür einlösen kann, ist das Teil der Aktion und fertig…

9 „Gefällt mir“

Och nee … wieder was, was auf die Wunschliste MUSS :wink::joy:

2 „Gefällt mir“

Fies…oder? Wollte nur spannende Alternativen zu Nele Neuhaus aufzeigen!

2 „Gefällt mir“

Fies nur für meinen SuB … Nele Neuhaus lese ich aber auch.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ganz verliebt in deine Wortneuschöpfung „geMimimimimiT“

2 „Gefällt mir“

Ich(& das ist ja nun nur Meine Meinung) finde es unglaublich wie sich hier “geärgert” wird, dass man nicht jedes Buch sofort kostenlos haben kann. Das grenzt doch schon an unverschämtheit was hier für ein Zirkus veranstaltet wird. WIR haben alle die gleiche Chance, schämt euch deswegen so ein Theater zu machen. Nur weil ihr viele Rezis schreibt, verlinkt und Punkte bekommt steht euch doch nicht prinzipiell jede extra Wurst zu. Gott, wünsche ich mir gerade die Zeit zurück wo es noch keine Punkte gab, dass ist ja unerträglich hier… :zipper_mouth_face:

13 „Gefällt mir“

Hihi, danke. :joy:Ich wußte nicht wie ich es sonst nennen sollte.

Mist, mit der Duden-Aufnahme bin ich zu spät dran.
Warum Mimimi unbedingt in den DUDEN muss.

1 „Gefällt mir“

kanntest du das Wort nicht?
Meine Oma hat das früher immer gesagt wenn ich eine Schnute gezogen habe ( in etwa leicht beleidigt war weil ich meinen Willen nicht bekommen habe)

2 „Gefällt mir“

Die Auflösung ist da. Es ist wirklich MUTTERTAG :wink: Und ich bin wirklich dankbar um jedes Buch, welches ich hier gewimnne, ob mit oder ohne ohne Punkte. DANKE VORABLESEN!!!

3 „Gefällt mir“

Na,endlich ist die Katze aus dem Sack!Nele Neuhaus mit Muttertag.Mal sehen,150 Bücher sind schon eine Menge!Also hibbeln für die nächsten Wochen :kissing_heart::honeybee:

Hör mit deinem Mimimi auf. Ist ja unerträglich. Schäm dich.

Gemeldet? Dieser Beitrag wurde echt gemeldet? Darf ich fragen, wer diesen Post als so unverschämt empfand, obwohl ich nur dieselben Worte verwendete wie andere vor mir? Unerträglich lächerlich, Kindergarten.

@strassenprinzessin: Danke.

1 „Gefällt mir“

:woman_facepalming:
DANKE! Für diesen lacher am Morgen!

Doch der neue Neuhaus…da wünsche ich euch frohes Bewerben. Ich passé…denn den muss ich nun wirklich nicht lesen.

2 „Gefällt mir“

Nein, ich kannte es erst aus der Gegenwart. Meiner Oma hätte es gefallen. :grin:

Und wann kommt die versprochene Überraschung?
:wink:

6 „Gefällt mir“

Um Scar aus dem Löwenkönig zu zitieren: “Ui, toll…”

Da hast du aber mal recht, gesil. Die Neuhaus würde ja mehr oder weniger im ersten Post schon enttarnt … :joy:

Schade das es tatsächlich Neuhaus ist. Da bin ich diese Woche schon wieder raus. Ich hoffe bald kommt mal wieder ein Buch nach meinem Geschmack… viel Glück allen, die einen Leseeindruck schreiben

…auf die warte ich auch noch…:joy:
So überraschend war das ja nun nicht.
@spozal89 …und die Woche nach Neuhaus 2x Liebesgedöns.

1 „Gefällt mir“