Überraschungsbuch ?

Ahhh okay. Die Woche meintest du. Ja, das finde ich auch spannend. Meist linse ich montags vor dem Mittag schnell mal hier rein um die " neuen" Bücher zu sehen.

Ich oute mich tatsächlich als Neuhaus-Leserin, hab den aber schon beim Dealer des Vertrauens bestellt, wünsche daher allen anderen viel Glück beim Hibbeln nächste Woche :slight_smile:

Leider auch bijt wikrlich interessant für mich. Bin auf die in 14 Tagen Vorschau gespannt. Aber mein SuB freut sich :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gleich mal meinen Leseeindruck hinterlassen und damit im Verlostopf gelandet!
Die Krimis von Nele Neuhaus sind Überraschungen, denn manche sind wunderbar spannend, manche dagegen abstruse Geschichten oder mit Figuren überladen. Lassen wir uns überraschen, was hier auf uns zukommt.

Dann habe ich vielleicht bei dem begonnenen und abgebrochenen Buch von Nele Neuhaus die abstruse Kategorie erwischt? Mag mich gar nicht mehr an den Titel erinnern…ich glaube, den habe ich erfolgreich verdrängt.

Wir haben das Geheimnis gelüftet und hier geht’s mit unserer Themenwoche weiter. Viel Spaß wünscht das Vorablesen-Team

Tipp: keine Vorankündigungen mehr, damit jede Woche Überraschung…haha. Nur ein Buch? Flaute auf dem Markt? Neuhaus…überbewertet. zumindest eine Möglichkeit, die Vorableser zu reduzieren…haha.

1 „Gefällt mir“

Heute ist doch noch ein wenig länger warten angesagt. Ich hoffe doch, es kommt noch was :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hoffe ich auch :frowning:

Wobei ich die letzten Beiden Jahre schon das Gefühl hatte, dass es gegen Ende des Jahres nur wenig Auswahl gibt

1 „Gefällt mir“

Heute werden wohl die neuen Bücher nicht mehr eingestellt…komisch…sonst waren die doch spätestens mittags immer online?

Gab’s das schon einmal? Eine Woche ohne Buchvorstellungen? Seit ich dabei bin nicht :wink:
Aber vielleicht steht halt einfach nix an. Schade.

Okay, also Nele Neuhaus. Begeistert scheint hier ja keiner zu sein.

Ach, du, ich würd’s lesen, wenn ich ausgelost werde … :slight_smile:

Da kommt sicher noch was!

Ich freue mich, dass Nele Neuhaus das Überraschungsbuch ist. Ich mag den Schreibstil sehr.

1 „Gefällt mir“

Das ist neu…das hatte ich auch noch nie gesehen.
Vielleicht ist das Team eifrig am arbeiten für die neue Idee, die Kinderbücher?

Nope, ich habe den Beitrag NICHT gemeldet, warum hätte ich sonst darauf antworten sollen?
@archer - falsche Adresse, den fand jemand anderes wohl unpassend :woman_shrugging:

So sehe ich das auch, wenn mir das Glück hold ist, wird es gelesen … ist doch klar.

1 „Gefällt mir“

Wow, schon fast 200 LE am 1. Tag! Da werde ich wohl auch irgendwann die Woche mal reinlesen. :thinking: Bisher habe ich ja noch nichts von der Autorin gelesen und deutsche Krimis finde ich auch oft nicht ganz so spannend, da bewerbe ich mich wohl nur wenn ich ein “5 Sterne” Gefühl habe.

Na ich weiss nicht ob das Sinn macht…ist ja schon der 9. Band…

1 „Gefällt mir“