Über 4200 Punkte, aber keine Möglichkeit Punkte gegen Wunschbuch einzulösen

Hallo zusammen, ich habe zwar über 4200 Punkte gesammelt, aber bei keinem Buch erscheint ein grüner Button… Ist das normal, oder ein technischer Fehler? … :frowning: Ich habe mich doch so sehr gefreut, dass ich meine Punkte einlösen kann…
Freue mich über Hilfe!

1 „Gefällt mir“

Wieviele Bücher zur Rezension hast du offen? Wenn es 3 sind, kannst du kein Wunschbuch einlösen.

1 „Gefällt mir“

Nur eines, dieses habe ich aber noch nicht geschickt bekommen.

Hast du in einem der Threads zum Thema mal nachgelesen, ob einer der Gründe auf dich zutrifft?
Falls du dort nichts findest, wende dich bitte direkt an info@vorablesen, falls ein technischer Fehler vorliegen sollte. Neuerdings besteht ja auch die Möglichkeit, dass ein Account auf Nutzung von KI überprüft wird …

Bist du vielleicht nicht eingeloggt?

Doch :slight_smile:

Danke für die Verlinkung!

Ist es bei einem Buch wo die WB schon alle weg sind?

Ich habe heute nacht ab 11:59 Uhr vor dem PC gesessen, das dürfte also eigentlich nicht sein…

Bei gehypten Büchern passiert es sehr leicht, dass man um Mitternacht ständig aktualisiert, und dann trotzdem alle Bücher weg sind.
Aber das siehst du ja ganz einfach, wenn steht, dass bereits alle Wunschbücher weg sind.

Ansonsten fällt mir nur ein, dass die Verlinkungen deiner bisherigen Rezis fehlen.
Wenn das alles nicht zutrifft, wende dich am besten ans Vorablesen-Team.

Guten Morgen! Mir geht es heute auch so, dass ich keine Links sehe zum einlösen…

:roll_eyes:

Ich auch nicht, aber ich hab 2 bei den offenen stehen und ein Wunschbuch noch unter „Gewinnchancen“, das zählt aber auch schon zu den 3 offenen (weil es ja ein Garantiegewinn ist)

Das hatte ich auch schon, da waren die Bücher wohl innerhalb von Sekunden weg.