Tür 8 - Adventskalender '18

Schau mal oben! Du sollst eine Mail schreiben. Bitte lösche deinen Beitrag wieder.

Sorry, nicht richtig gelesen. :frowning: Erledigt.

1 „Gefällt mir“

Uuuiiii :heart_eyes: Wie toll :heart_eyes::see_no_evil: Da probier ich doch auch mal mein Glück :four_leaf_clover:

Dann möchte ich auch meine Chance an jemand verschenken, der sich über dieses Geschenk freut.:smile:

Ich versuche mein Glück, Antwort ist abgeschickt

Das ist was für mich. Drücke mal mir selber die Daumen :joy:

Da bin ich raus; ich war zwar von Herr der Ringe begeistert, konnte aber mit den anderen Büchern nichts anfangen.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück :four_leaf_clover:

Ist jetzt auch für mich der zweite Tag, den ich auslasse. Bisher war für mich persönlich noch nichts dabei, nur für meine Verschenkkinderchen. Mal schauen.

Fantasy ist absolut nicht mein Fall, darum pausiere ich, lasse es mir aber nicht nehmen, allen Teilnehmer/innen viel Glück zu wünschen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal das perfekte Türchen. :heart_eyes:

Genau! Soll jemand gewinnen, der es unbedingt lesen möchte. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Also dir extra viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Hab mich nicht beworben :wink: Ich kenne zwar wieder mal jemanden, dem das Buch gefallen würde, aber bisher habe ich mich immer für andere beworben. Wäre schön, mal was selbst erhalten zu wollen…

1 „Gefällt mir“

HdR von Tolkien gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern (grüner Schuber, vor laaanger Zeit gelesen :wink: und hier hüpfe ich gerne in den Lostopf - würde mich total über “Der Fall von Gondolin” freuen!! (Es gibt sogar zwei Leser hier, die sich freuen würden >> mein Sohn hat die Trilogie um die Ringe der Macht auch gelesen und mag Tolkien ebenso sehr wie ich - was mich wiederum mächtig mit Freude erfüllt :wink:

E-Mail ist raus - wäre toll, wenn meiner Losfee die “Macht” zustünde, mich wieder aus dem Lostopf zu ziehen! Schönen 2. Advent @all!

1 „Gefällt mir“

Das gönne ich euch von :sparkling_heart:. Ich bin was mich angeht sehr nüchtern: Selbst, wenn mir hier ein Buch persönlich gefallen würde, würde ich es nicht gewinnen. Ich bin eine richtige Pechmarie in Gewinnen! :joy: Aber naja… ich werde es trotzdem versuchen. :wink:

So ein toller Gewinn :heart_eyes_cat:da muss ich einfach probieren !

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn!! :sunglasses: Darüber würde ich mich riesig freuen als HdR Fan :slight_smile:

Was für ein Quatsch!
Für mich war als Krimi/ Thriller- Leserin bisher so gar nichts dabei :frowning:

Es ist ja auch erst Tag 8…
Ich setze auch aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke auch allen Fantasy Fans hier feste die Daumen! :santa:

1 „Gefällt mir“