Ulrike Schweikert entführt uns mit ihrem Roman"Die Charité" nach Berlin ins Jahr 1831, in das wohl berühmteste Krankenhaus Deutschlands. Der Auftakt zur großen Mitford-Familiensaga „Die Schwestern von Mitford-Manor“ spielt fast 100 Jahre später und wir begleiten die junge Louisa ins Haus der glamourösen und skandalumwitterten Familie Mitford.
Wie viele Bücher aus dem Genre „Historischer Roman“ haben wir bis heute auf Vorablesen vorgestellt?
Unter allen richtigen Antworten, die bis 10.12.2018 um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff „Tür 7“ + Nennung des Nutzernamens eingehen, verlosen wir 3 x „Die Schwestern von Mitford-Manor“ und „Die Charité“
Herzlichen Dank an Piper und Rowohlt!
DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.
Die Gewinner
Lösung: 54 bisher vorgestellte historische Romane finden sich auf vorablesen.de
Guten morgen, eine kurze Frage habe ich hierzu: seit Vorablesen gegründet wurde oder meint ihr die Anzahl der historischen Romane im Jahr 2018?
Vielen Dank für diese tolle Aktion!
Gemeint sind alle historischen Romane, die seit der Gründung unserer Seite auf vorablesen vorgestellt wurden und (soweit sie schon angekündigt sind) zukünftig verlost werden.
Huch!
Historische Romane sind auch mein Lieblingsgenre.
Aber bei dieser Frage weiß ich auf anhieb nicht wo ich da suchen soll.
bin eh nicht so der PC Freek…
Naja, dann werde ich mal hier die Seite durchforsten ob ich irgendwo was finde.
Ich bin jetzt etwas verunsichert, glaube auch irgendwie meine Lösung kann nicht stimmen.
Ab er werde das jetzt mal abschicken, dann bin ich auf morgen gespannt.
Die Lösungen dieses Jahr sind echt nicht so einfach
Hm, das ist aber schwierig, da meines Erachtens gar nicht mehr alle historischen Romane vom Anfang hier angezeigt werden. Ich kann mich daran erinnern, dass ich Bücher ( historische Romane ) hier rezensiert habe , die heute auf der Seite gar nicht mehr auftauchen.