Tür 7 - Adventskalender '18

Da setze ich heute mal aus und drücke allen Teilnehmern die Daumen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Da ich beide Bücher schon gelesen habe, setze ich heute aus. Viel Glück den anderen.

1 „Gefällt mir“

Da weiß ich gar nicht, wo ich nach der Antwort suchen sollte. Aber die Bücher sind sowieso nicht mein Genre. Setze also heute wieder aus. Allen teilnehmenden wünsche ich viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Da habe ich direkt mal meine Antwort abgeschickt. Die Charité kann ich mir zwar von meiner Oma leihen aber die Mitford-Schwestern wolle ich immer schonmal lesen.
Viel Glück euch allen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ein tolles Türchen, die beiden Bücher würde ich riesig gerne gewinnen. Antwort ist raus :slight_smile:

Oh, die ‘Charité’ steht schon länger auf meiner Wunschliste, da muss ich jetzt mal zählen…:smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin mir zwar nicht sicher, schicke aber trotzdem eine Lösung ab.

Allen anderen ebenfalls viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Oh das sind Werke die auf meiner Wunschliste stehen, da mache ich doch heute mal wieder mit.

Oh ich hoffe ich gewinne. Das ist voll mein Geschmack, vor allem weil ich selber in einem Krankenhaus arbeite!

Was für ein tolles Türchen - meine Antwort ist schon abgeschickt :slight_smile:

Geht mir ganz genauso :slight_smile:

Woher weiß man eigentlich ob man gewonne hat oder nicht? Kriegt man ne Mail?

Ob man eine Mail bekommt weiß ich nicht, wahrscheinlich schon. Die Gewinner stehen nach der Vorlesung allerdings auch im Forum (also in dem Beitrag, in dem das Türchen beschrieben wird).

Ein sehr schöner Gewinn - die Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste

Meine Antwort ist raus, nun hoffe ich…

So Ergebnis raus geschickt :sweat_smile:
Danke @vorablesen für die tollen Rätsel, damit wird es uns bis zum 24 definitiv nicht langweilig :blush::rofl:

1 „Gefällt mir“

Bist du dir sicher? Ich habe alle gezählt, die man heute noch finden kann. Das sollte i. O. sein.:wink:

Schau mal oben zu meiner Antwort an angela.buecherwurm.
Da hat Vorablesen ein Herz verteilt. Das sehe ich als Bestätigung

Da kann ich dir nur zustimmen, langweilig wird es bestimmt nicht :nerd_face:

Hinter dem achten Türchen verstecken sich zwei sehr schöne Bücher !
“Die Charitè” durfte ich schon im Sommer genießen und kann jedem der historische Romane liebt, das wunderbare Buch an’s Herz legen.
Ich würde gerne nach Mitford Manor gehen zu den Schwestern :smile: